psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 mein vorschlag fürs nächste derby! austrianer, austrianer, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 3:1, 3:1, 3:1 hört si jetzt deppat an, aba i weiss ned von welcher melodie des is! aba es weiss sicha jeder mit welcher melodie das gemeint is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZZy Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 austrianer, austrianer, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 3:1, 3:1, 3:1hört si jetzt deppat an, aba i weiss ned von welcher melodie des is! ...bruder jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 ...bruder jakob 888736[/snapback] ja genau! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) ich wär für eine umdichtung von diesem liedchen: -klick- edit: einfach ganz runterscrollen, FREE drücken und warten... tipp: lauuuut aufdrehen! bearbeitet 28. November 2005 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Ausn Heino sein "Blau blüht der Enzian" könnt ma sicher auch was machen Ja, ja, so blau, blau blau blüht der Enzian Wenn beim Alpenglüh’n wir uns wiederseh’n Mit ihren ro-, ro-, ro-, roten Lippen fing es an Die ich nie vergessen kann Ja ja ja grün und weiß sind die Farben die wir tragn ................. Wär sicher ein Reisser mit dieser Melodie 888364[/snapback] Ja Ja so grün sind unsre Farben Wenn im Weststadion wir uns wieder sehn Die grün grün weiße Gala Die ich nie vergessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 ich wär für eine umdichtung von diesem liedchen: -klick- edit: einfach ganz runterscrollen, FREE drücken und warten... tipp: lauuuut aufdrehen! 895598[/snapback] kommt extreeeeeeem geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 hört sich leiwand an ... wär geil für rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 ich wär für eine umdichtung von diesem liedchen: -klick- edit: einfach ganz runterscrollen, FREE drücken und warten... tipp: lauuuut aufdrehen! 895598[/snapback] keine einwände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 mein vorschlag fürs nächste derby!austrianer, austrianer, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 3:1, 3:1, 3:1 hört si jetzt deppat an, aba i weiss ned von welcher melodie des is! aba es weiss sicha jeder mit welcher melodie das gemeint is! 888720[/snapback] Hat es im Frühjahr auch schon gegeben, glaube ich zumindest! Austrianer, Austrianer, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Rapid Wien, Rapid Wien! Irre ich mich da, denke so ähnlich hat er geklungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Super jetzt bring ich das ding tage lang wieder nicht aus dem kopf! :aaarrrggghhh: hab mir auch schon grün-weiße gedanken dazu gemacht.ich hoff ihr habt genügend fantasie und könnt den text nachvollziehen (melodisch mein ich) Que serra,que serra,que serra,que serra der Meister der ist wieder da. Ihr wollt es zwar nicht glauben, doch der Meister spielt in grün! Er heißt Rapid und singt aus Hütteldorf zu dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Que serra,que serra,que serra,que serra der Meister der ist wieder da.Ihr wollt es zwar nicht glauben, doch der Meister spielt in grün! Er heißt Rapid und singt aus Hütteldorf zu dir! 895714[/snapback] hört sich schon ganz ok an... edit: der richtigkeit wegen: "che sarà, che sarà, che sarà..." bearbeitet 28. November 2005 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Hat es im Frühjahr auch schon gegeben, glaube ich zumindest!Austrianer, Austrianer, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Rapid Wien, Rapid Wien! Irre ich mich da, denke so ähnlich hat er geklungen! 895672[/snapback] gibt es doch schon seit jahrzehnten in vielen öster. stadien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 spontan fallen mir "oh mamma mamma mamma..." von milan, und die "forza rapid wien" gesänge ein. gibt sicher noch einiges! 888201[/snapback] Was heißt denn "Weißt, du was, ich gerstern hab gesehn, ich sah die Rapid siegen ich sah die Rapid siegen, hey, mamma, es war so wunderschön!" auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 hört sich schon ganz ok an... edit: der richtigkeit wegen: "che sarà, che sarà, che sarà..." 895723[/snapback] Na, muss i korrigieren: Es hoasst: "Que será, será" Des hat doch als Erstes die Doris Day gesungen: Schaust Du: http://en.wikipedia.org/wiki/Whatever_Will...%A1,_Ser%C3%A1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Na, muss i korrigieren:Es hoasst: "Que será, será" Des hat doch als Erstes die Doris Day gesungen: Schaust Du: http://en.wikipedia.org/wiki/Whatever_Will...%A1,_Ser%C3%A1) 896220[/snapback] a, i bin a dodl, ihr moants a anders lied: http://www.italianissima.net/testi/chesa.htm oiso stimmmt "Che sarà" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts