Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) da der matze anscheinend unbedingt kicken möcht, hat er gfragt, ob wir net a ausweichmöglichkeit - zb arena - hätten. wer wär denn grundsätzlich dabei und gibts noch andere örtliche vorschläge? matze fanki donpippo bearbeitet 22. November 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Ja, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Ich will auch so gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Ich will auch so gerne. 888213[/snapback] Dann kommst halt afoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Dann kommst halt afoch! 888216[/snapback] Versprochen, aber ein anderes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Versprochen, aber ein anderes Mal. 888220[/snapback] 23ter Dezember würde sich da wohl anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 23ter Dezember würde sich da wohl anbieten 888224[/snapback] kicken werdma da aber net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 kicken werdma da aber net viel 888374[/snapback] Wieso net? Da könnt die Arena doch a einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Den Freitag würd der Hannes sicher auch kommen, ich frag ihn heut wenn ma Uni haben MELDET EUCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 arena? bin ich dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 kannst mich auch dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 um wieviel uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Mir persönlich ist die Uhrzeit ziemlich egal, ab 14 Uhr hab ich Zeit und Hannes auch. Selbiger kommt zu 95%, außer er wird wieder krank! So... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 halle ist erst ab 21:30 frei... und a schnelle entscheidung wär net unwichtig 0316 391836 - bitte reservieren wenns in nächster zeit opsitive resonanz gibt, bin nimma lang vorm pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 halle ist erst ab 21:30 frei...und a schnelle entscheidung wär net unwichtig 0316 391836 - bitte reservieren wenns in nächster zeit opsitive resonanz gibt, bin nimma lang vorm pc 889036[/snapback] Des is ma zspät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts