Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Liebe Leute, Es ist soweit, Tipp3-Champion geht in die letzte Runde. Zwei User können noch den Hauptpreis (CL Karten) gewinnen. Onkelandy ist mit 6 Richtigen Tipps noch sehr gut im Rennen und kann mit Uridil, der unglaubliche 7 von 7 Tipps erraten hat, noch gleichziehen. Aber auch für die alle anderen User lohnt sich gerade in dieser Runde die Teilnahme am Gewinnspiel, denn wir legen für die letzte Runde ein paar Zusatzpreise auf. Zu gewinnen gibt es zusätzlich zu den anderen Preisen: 1x Skip Movie Card im Wert von 50€ 1x DVD Player 2 x Pro Evolution Soccer 5 (wahlweise für den PC oder PS2) weiters gibt es zu gewinnen: 1 Jacke 2 T-Shirts 2 Polo-Shirt 1 Soccer Guide 1 Rapid Buch also einfach auf den Tipp3-ChampionBanner klicken und einen Tipp abgeben. Viel Spaß Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 wow! cool sehr großzügig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 unter allen Teilnehmern wird ausserdem zusätzlich noch eine CL Karte für das Juventus Spiel verlost, weil ich nicht hingehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 wie wird die letzte Runde jetzt gewertet? das Spiel wurde nämlich abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 wie wird die letzte Runde jetzt gewertet? das Spiel wurde nämlich abgesagt... 893917[/snapback] Neuertermin irgendwann im März! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 das wird dann blöd mit den cl karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 also ich täts scho freiwillig nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Da das Spiel leider abgesagt worden ist, werden wir ein Ersatzspiel nehmen, damit wir die letzte Runde beenden können. Einzelheiten dann ein wenig später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Einmal vote ich mit und dann wird es gleich abgesagt *lol* Ein Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Einmal vote ich mit und dann wird es gleich abgesagt *lol*Ein Zeichen? 895579[/snapback] was heißt da du spielst mit?? Darfst du dann noch ziehen? Bis jetzt hast ma immerhin 2 Gewinne beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Na ich denke nicht das ich ziehen werde, wenn ich selber drinn sein sollte hab erst einmal getippt und das war beim letzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 ich glaube das wird einer der schwierigsten matches, weil - ried zu hause eine macht und dosen momentan (leider) ziemlich gut drauf. die preise sind echt spitzenmäßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 ich glaube das wird einer der schwierigsten matches, weil - ried zu hause eine macht und dosen momentan (leider) ziemlich gut drauf. 896395[/snapback] das stimmt. ich kann mich voll ned entscheiden, was ich tippen soll..... bei den preisen muss man ja dreimal überlegen, was man tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 was heißt da du spielst mit?? Darfst du dann noch ziehen? Bis jetzt hast ma immerhin 2 Gewinne beschert. 895583[/snapback] Auch hier: Grüne ASB-MAFIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Auch hier: Grüne ASB-MAFIA! 898261[/snapback] stimmt, das zieht sich durch wie ein roter ähhh grüner faden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts