american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Antonio Cassano hat offenbar doch eine Zukunft beim AS Rom. Nur drei Wochen nach seiner Suspendierung steht der italienische Nationalspieler vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Racing Straßburg wieder im Kader der Hauptstädter. "Er hat seine Einstellung geändert und zu alter Stärke zurückgefunden", erklärte Trainer Luciano Spalletti. Der Stürmer war am 7. November nach einer öffentlichen Auseinandersetzung mit Roma-Generaldirektorin Rosella Sensi aus dem Aufgebot gestrichen worden. sport Hab keinen AS Rom Thread gefunden deswegen hab ich den Thread aufgemacht! bearbeitet 24. November 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Hab keinen AS Rom Thread gefunden deswegen hab ich den Thread aufgemacht! ist das dann der neue AS Roma thread? wär nicht schlecht weil so einer fehlt eigentlich eh noch. bearbeitet 23. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 nein ist er nicht! ich interessiere mich nicht für as roma ausser für cassano und totti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 nein ist er nicht!ich interessiere mich nicht für as roma ausser für cassano und totti! 890515[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Nenn ihn dennoch um, würde uns viel Arbeit ersparen! Am besten in "Meine Roma", dann kannst du über Cassano und Totti berichten und die Roma-Fans hätten auch einen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 die roma hat ein eigenes forum, da brauchts keinen thread: http://217.196.76.9/asroma/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 die roma hat ein eigenes forum, da brauchts keinen thread:http://217.196.76.9/asroma/ 891384[/snapback] Genau. Kann man auf die anderen Teams ebenso umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 wow ein roma thread zum thema: hab mir oft gedacht, dass den cassano das gleiche schicksal erleiden wird wie vielen zuvor. talent alleinreicht im fussball nicht. denke nit, dass er schon im uefa cup zum einsatz kommt. aber hoffentlich behält spaletti recht. eigentlich wär er gar keins chlechter. totti soll ihm mal ordentlich den kopf waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 meinst du das ernst? 891291[/snapback] Ja wieso nicht? Is doch halb so schlimm und die Romanisti würden sich freuen!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 wow ein roma thread zum thema: hab mir oft gedacht, dass den cassano das gleiche schicksal erleiden wird wie vielen zuvor. talent alleinreicht im fussball nicht. denke nit, dass er schon im uefa cup zum einsatz kommt. aber hoffentlich behält spaletti recht. eigentlich wär er gar keins chlechter. totti soll ihm mal ordentlich den kopf waschen 891611[/snapback] soll ich diesen thread nun zu einem as roma thread machen doer nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 aber ich sags gleich ich poste da nicht viel also das ist dann die aufgabe der roma fans und da gehöre ich nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 mach einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 so herzlich willkommen im offiziellen neuen as roma thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts