GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 http://x6.putfile.com/videos/c4-31505590731.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Geile Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 mooi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 das stadion ist ja zum bersten gefüllt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 das stadion ist ja zum bersten gefüllt ... 892117[/snapback] fast so ein andrang wie beim lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 geil der gelbe wie er auch von der mittellinie einnetzn will und dann ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Find ich schwer okay. Warum in Österreich nicht immer aufs Tor geschossen wird, frag ich mich eh schon seit Jahren. Als Ajax Trainer hätt ich auch nicht das Gegentor zugelassen - selbst schuld wenn man so einen Ball rein lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Gabs nicht so 'ne ähnliche Szene bei der WM '98 - mit Korea oder so? Imho aber in Ordnung, wie Ajax darauf reagiert hat. Sowas wie Fair Play solls ja auch noch geben ... bearbeitet 25. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Austria vs. Bregenz, Mayrleb und Stronach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) das stadion ist ja zum bersten gefüllt ... 892117[/snapback] wenn ich mich nicht irre ist das aber jugendliga - gegen cambuur wenn ich mich nicht ganz täusch bearbeitet 25. November 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Find ich schwer okay. Warum in Österreich nicht immer aufs Tor geschossen wird, frag ich mich eh schon seit Jahren. Als Ajax Trainer hätt ich auch nicht das Gegentor zugelassen - selbst schuld wenn man so einen Ball rein lässt. 892629[/snapback] na, also das wäre doch etwas hart. mmn mehr als fair und genau richtig. besser wäre zwar ein eigentor vom goali gewesen, aber so war es auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 herrlich 892184[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts