Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wenn ich in Systemsteuerung und Hardware ging kam eine Warnung mit USB Device und das ich einen treiber benötige! Also bitte Helft mir wenn einer einen Treiber hat Bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Also mei USB Stecker funktioniert nicht! Wenn ich in Systemsteuerung und Hardware ging kam eine Warnung mit USB Device und das ich einen treiber benötige! Also bitte Helft mir wenn einer einen Treiber hat Bitte!!! geh mal auf start -> ausführen -> gib dort "dxdiag" ein und sag mir was unter den punkten "systemhersteller" und "systemmodell" steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Systeminformation: Aktuelles datum/Zeit: Sonntag, 2.2.03 23.57.33 Computername: OEM Computer Betriebssystem:Windows Me (4.90,Build 3000) Sprache:Deutsch(Gebietsschema Deutsch) Prozessor:Intel Pentium III, 766 Mhz Arbeitsspeiche:190MBRam Auslagerungsdatei:140MB verwendet, 1716MB verfügbar DirectXversion:DirectX 7.1 (4.07.3000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Systeminformation: Aktuelles datum/Zeit: Sonntag, 2.2.03 23.57.33 Computername: OEM Computer Betriebssystem:Windows Me (4.90,Build 3000) Sprache:Deutsch(Gebietsschema Deutsch) Prozessor:Intel Pentium III, 766 Mhz Arbeitsspeiche:190MBRam Auslagerungsdatei:140MB verwendet, 1716MB verfügbar DirectXversion:DirectX 7.1 (4.07.3000) oje scheiße das ding ist ein komplett pc. hast du zufällig eine anleitung von deinem mainboard dabei??wenn nicht: geh hierher und lad dir das programm runter. starte es und geh auf mainboard information. dort müsste dann was unter manufacturer und mainboard stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 ja was brauchst du von der Anleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 ja was brauchst du von der Anleitung? hersteller und genaue produktbezeichnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Hersteller: fujitsu Siemens Produktinfo:DFI CW35-L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 ok du gehst hierher dort lädst du dir "intel chipset-driver" und "intel busmaster" runter und installierst sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 mehr hilfe gibts morgen bzw. heute nach dem schifahren. hoffe aber das die treiber dort das problem beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Beim chipset Driver kommt:The current operating system supports the Intel chipset devices on your system.No INF update is needed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Was hast Du denn auf deinem USB angeschlossen? Oder erkennt er schon den Systemhub nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Am USB hab ich die boxen ind meinen Drucker angeschlossen! Ein USB Hub hab ich auch aber das erkennt er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Und den Druckertreiber hast Du installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Drucker und Boxen funktionieren ja aber meine Webcam nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Drucker und Boxen funktionieren ja aber meine Webcam nicht! Davon hast ja bis jetzt nix geschrieben, oder ich hab´s überlesen.Hast den Treiber dazu installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts