Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Zu was? Drucker ja! Boxen brauchen kan! webcam auch! Nur fürs USB device hab i kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Das deine Webcam unter Win9x keinen Treiber braucht halt ich für ein Gerücht. Wenn Du keinen hast schau mal auf die Homepage des Herstellers, oder sag mir die Typenbezeichnung der Webcam, dann schau ich für Dich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Aso das Webcam auch hät heisen sollen das ich einen Treiber habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, mach mal bitte einen Screenshot von deinem Gerätemanager und poste ihn hier bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wie mach ich des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn Du den GeräteManager offen hast drücke Die Alt Taste und die Druck-Taste auf deinem Keyboard. Öffne ein Bildbearbeitungsprogramm wie zB Paint und gehe auf Bearbeiten -> Einfügen. Das ganze speicherst Du dann ab, wenns geht in JPG, weil BMP wäre ein bischen zu groß. Wie Du ein Bild hier postest ist denkbar einfach, einfach unten auf den Durchsuchen Button hämmern das Bild auswählen und Add Reply wählen -> fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 was für einer is der Drucken Knopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Auf einer Deutschen Tastatur steht 'Druck' drauf, auf einer englischen steht 'Prt Sc' drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sao hab i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Und des is mitn USB Device! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich bin zwar kein Chenie ( ), aber da steht eindeutig dass du einen Treiber installieren sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich bin zwar kein Chenie ( ), aber da steht eindeutig dass du einen Treiber installieren sollst. Ja soviel hab ich auch kapiert aber no treiber no fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Du bist Camlann noch immer den Hersteller deines USB Device´s schuldig. Aus der Karteikarte ist nichts ersichtlich. Das musst du rausfinden sonst wird er sich auch schwer tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ja i finds aber nicht aber es müsste auch fujitsu Siemens sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ja i finds aber nicht aber es müsste auch fujitsu Siemens sein! passt schon was du geschrieben hast.also camlann - falls es dir hilft, folgendes hab ich herausgefunden: schau mal hier leider hab ich für diesen intel chipsatz keinen aktuellen usb treiber gefunden. also muss das problem doch irgendwie anders zu lösen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts