pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Es schaut momentan wohl nach Sa 14ten Jänner aus. Folgende Dinge wären zu klären: Wer hat an dem Tag Zeit? Und da i davon ausgeh, dass a ganzer Haufen kicken will. Nach welchen Kriterien wird im Fall der Fälle bestimmt wer mitkickt, falls ma zuviel sind? Kader: Funkmaster DonPippo para VonZorn Schuasch GreatWhiteDope Bam_Margera (net zu früh) lumpdsbua80 DrObst thomy bearbeitet 11. Dezember 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Hab da a Idee: Falls wir im Jänner spielen, und sich bei uns zuviel Leute fürs Städteduell bereiterklären, dann könntma uns natürlich splitten und ein Delegation nach Eggersdorf zum Turnier am 14ten schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 für das kickerl hätte ich sehr wol zeit und lust. am 22.12 wirds knapp, da müsst ich wissen wann und wo es genau stattfindet da mein dad geburtstag feiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 für das kickerl hätte ich sehr wol zeit und lust. am 22.12 wirds knapp, da müsst ich wissen wann und wo es genau stattfindet da mein dad geburtstag feiert.... 893126[/snapback] 22ter is sowieso ka Thema! 17.12 oder 13.01 (wie eingangs geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 am 17.12 wär ich auch dabei....im jänner sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 22ter is sowieso ka Thema! 17.12 oder 13.01 (wie eingangs geschrieben) 893135[/snapback] ja das lässt sich schon einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 endlich, bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 wurst wann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 wurst wann.... 84.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Im Prinzip (!) hätte ich an einem Sa Nachmittag auch Zeit. Allerdings wäre 3 Uhr schon etwas eine Hetzerei. 12 Uhr Dienstschluss in Fehring. Gerne dabei wäre ich aber auf alle Fälle. Ich muss auch schaun wie der Dienstplan für diese WE aussieht. Also schreib mich mal in Klammer hin. Näheres kommt bestimmt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 wär wieder gern dabei - geht bei mir aber nur am 13.1., weil am 17.12. bin i net da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Am 17. 12. hätt ich auch zeit, jänner geht sicher net - muss am 9. 1. einrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Nachdem für die Wiener nur mehr Jänner zur Debatte steht, hab ich die Kader-Liste diesbez. wieder verändert. Richtets euch aber net den gesamten Zeitplan nach dem Städteduell. Denn irgendwas sagt mir, dass wohl a im Jänner net gspielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 egal wann, ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich bin entweder auf Wiener oder Grazer Seite dabei - wer zahlt mehr? Zwecks da Info: in Graz dabei: 3x in Wien dabei: 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts