Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Das Match zwischen dem FK Austria und dem GAK wird vom ASB diesmal ein wenig zelebriert. Wie ihr wisst ist das Spiel die letzte Partie, bei der es im Rahmen von tipp3 Champion etwas zu gewinnen gibt, in diesem Fall diese tollen Preise: 1 Skip Movie Card im Wert von 50€ 1 DVD Player 2x Pro Evolution Soccer 5 (wahlweise für den PC oder PS2) 1 Jacke 2 T-Shirts 2 Polo-Shirt 1 Soccer Guide 1 Rapid Buch Also HIER klicken und gewinnen ! Zudem wird es im "Karls" am Karlsplatz eine kleine ASB-Zusammenkunft geben. Das "Karls" ist ein befreundetes Lokal des ASB, öffnete letzte Woche offiziell seine Pforten und liefert exklusiv für ASB-User eine Happy Hour der besonderen Art: Während der 90 Minuten gibt's Bier zum halben Preis - i.e. Krügerl Foster's um 1,65€ !!! Bitte vorbeischauen und mitspielen, würde mich freuen. Werde auch anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Das "Karls" ist ein befreundetes Lokal des ASB, ... 893591[/snapback] haben die zwei was miteinander? pervers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 1. bin i de 90 Minutn im Stadion 2. wenn daKoarl ned im Lokal is, donn bin i a ned durt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Während der 90 Minuten gibt's Bier zum halben Preis - i.e. Krügerl Foster's um 1,65€ !!! Grüne ASB Mafia, was interessiert mich wie die Preise während der Austria Partie sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Gibts dort auch Bier? Also nicht nur sowas komisches undefinierbares wie Fosters bearbeitet 26. November 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Na der, der das Rapidbuch bekommt wird sich aber freuen, *edit* sofern er Rapidler ist bearbeitet 26. November 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Na der, der das Rapidbuch bekommt wird sich aber freuen. 893620[/snapback] Apropos: Falls das noch nicht losgeschickt wurde hol ichs mir möglicherweise gleich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Apropos: Falls das noch nicht losgeschickt wurde hol ichs mir möglicherweise gleich persönlich 893621[/snapback] Ist Rapidbuch eigentlich ein anderer Ausdruck für Hörbuch oder Bilderbuch ??? bearbeitet 26. November 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Wia de Spitzn von da Zitznso de Nosn von da Mitzn 893608[/snapback] aufhearn mi zreissts! wenn das ganze nach dem austria-match is, dann wärs recht intressant. net dass ich ma das spiel live geben würd, aber ich bin bis 6 hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 muss sein LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Gibt's jetzt 50 % Bier den ganzen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Gibt's da jetzt was zum bierschteln oder nicht? Wenn nicht: wann wird's nachgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Haaaallooo???? Bier oder nicht Bier??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 was passiert jetzt eigentlich mit dem tippspiel? ich mein es wird ja sogar überlegt, dieses spiel erst im frühjahr nachzutragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts