Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Alle Jahre wieder in der Adventzeit das selbe im Radio. Die Weihnachtslieder werden rauf und runtergedudelt. Nur, bei welchem Weihnachtslied kriegt ihr besondere "Aggressionen"? voting 4 [x]Last Christmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Was wäre die Weihnachtszeit ohne Wham PFLICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Was wäre die Weihnachtszeit ohne Wham PFLICHT! 894611[/snapback] Last Chrismas, mit dazugehörigem Kult-Video. Generell alle Weihnachts-Schnulzen, ja, Weihnachten generell. Forza Jul-Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 wham hat da einfach einen klassiker gmacht...der is jedes jahr pflicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Do they know its Christmas von Band-Aid (?) So schöööön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 wham hat da einfach einen klassiker gmacht...der is jedes jahr pflicht!!! 894647[/snapback] Ich muss zugeben: stimmt. Allerdings kann ich mich in meinem Alter schon auf Sentimentalität ausreden - was haben wir als Teenies nicht zu dem Song 1984 herumgeknuscht... haggod, schee woars... und im Sommer hatten wir "La Boum" samt Soundtrack, etwas später "Dirty Dancing". Und was gibts dafür heute??? Deutschen Aggressiv-Rap der No-Future-Generation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Do they know its Christmas von Band-Aid (?)So schöööön! 894656[/snapback] Und warum schön? Weils auch aus dieser Zeit stammt. In einem Atemzug zu nennen mit USA for Africa ("We are the world"), etc.... Hach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Ich liebe das Lied von Wham und das von der Mariah Carey (fällt mir grad der titel nicht ein) bearbeitet 27. November 2005 von D@NI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Do they know its Christmas von Band-Aid (?)So schöööön! 894656[/snapback] Das find ich auch voll leiwand. Aber das schönste ist für mich "Little Drummer Boy" von Bob Seger und der Silver Bullet Band €: und das von der Mariah Carey (fällt mir grad die überschrift nicht ein All I want for Christmas is you bearbeitet 27. November 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ich liebe das Lied von Wham und das von der Mariah Carey (fällt mir grad die überschrift nicht ein) 894685[/snapback] Überschrift??? Du meinst Titel, oder? Mariah Carey - All i want for Christmas oder Merry Christmas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Aber das schönste ist für mich "Little Drummer Boy" von Bob Seger und der Silver Bullet Band JAAAAAAAAAA das ist auch sehr schöööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 JAAAAAAAAAA das ist auch sehr schöööön 894698[/snapback] Irre ich mich oder gibt's da net auch ne Version von David Bowie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Irre ich mich oder gibt's da net auch ne Version von David Bowie??? 894703[/snapback] Bowie + Bing Crosby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Bowie + Bing Crosby 894707[/snapback] Dachte nicht, das der David schon so alt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 All I want for Christmas is you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts