Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 PS: Z'Weihnochtn wird bei mir nur AC/DC gspüt. 894864[/snapback] Du meinst das besinnliche "Hells Bells"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Auf jeder schlechteren Falco-Compilation zu finden.... 894858[/snapback] ... ganz wien is hin vom kokain, kokain ... eigentlich scho wieder kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Falco - Ganz Wien. Da geht's a um Schneefall.... 894845[/snapback] sehr genial der song..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) sehr genial der song..... 894955[/snapback] gehts da (edith: in dem thread) net um weihnachtslieder?? bearbeitet 27. November 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 gehts da (edith: in dem thread) net um weihnachtslieder?? 894957[/snapback] Ja. Für Erwachsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ja. Für Erwachsene. 894958[/snapback] oder fortgelaufene........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 [x] Die Roten Rosen CD. Hat mir ein unvergessliches Weihnachten bei meiner Oma beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 eh wurscht. also i mag den kitsch a net. fallt grad nur a guates ein: no use for a name mit da kitty sängerin glaub i - christmas song (glaub i *g*) - des i leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 [x] Die Roten Rosen CD.Hat mir ein unvergessliches Weihnachten bei meiner Oma beschert. 894960[/snapback] Hach... Das wird leider nicht im Radio gespielt, aber bei mir überall. Btw.: Scheiss Weihnachten! Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Hach...Das wird leider nicht im Radio gespielt, aber bei mir überall. Btw.: Scheiss Weihnachten! Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. 894976[/snapback] genau, deshalb ist die mariahilfer strasse für mich während der adventzeit sperrgebiet. höchstens dorthin zum billa geh ich dann noch. so viele leute wie dort an einem weihnachtssamstag unterwegs sind, hats ja nicht mal bei den anti-schwarzblau demos auf der strasse gegeben. ein beweis mehr, dass kommerz doch rocken dürfte! im übrigen bin ich der meinung, dass sich bei einer atom-krieg bedingten massenflucht auf der "ma-hü" dann noch immer weniger leute tummeln als zur weihnachtszeit. btw.: rote rosen should auld long syne ... nicht zu vergessen, die rezeptanleitung für den dresdner christstollen auf der original-cd-hülle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt. 894976[/snapback] Des gibts in Graz net nur zur Weihnachtszeit. Der Kartnig macht des das ganze Jahr über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 mussi auch mal meinen senf dazugebn.......... einige weihnachtslieder sind net mal so schlimm und das obwohl mich der hype um die weihnachtszeit ziemlich ankotzt........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 das schönste weihnachtslied das ich kenne ist "Apples and Oranges" von Pink Floyd. eine ihrer ersten singles. runterladen und die weihnachtszeit geniessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Hach...Das wird leider nicht im Radio gespielt, aber bei mir überall. Btw.: Scheiss Weihnachten! Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. 894976[/snapback] Haggod, ersparst ma ja direkt das schreiben. Elendes Scheissfest. Macht den ganzen schönen Winter hin. Wenigstens ham die ganzen Dodeln so irren Stress beim Geschenke kaufen, dass diese eh wieder vermehrt die Potschn strecken. Möglicherweise erledigt sich das ganze Problem dann ja mal von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Haggod, ersparst ma ja direkt das schreiben. Elendes Scheissfest. Macht den ganzen schönen Winter hin.Wenigstens ham die ganzen Dodeln so irren Stress beim Geschenke kaufen, dass diese eh wieder vermehrt die Potschn strecken. Möglicherweise erledigt sich das ganze Problem dann ja mal von selbst. 895040[/snapback] Du solltest bei solcher Art Posting irgendwie gut sichtbar einen /ironie - Tag anbringen, sonst nimmt das so mancher für bare Münze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts