DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Ich hoffe, die Bilder sind für alle sichtbar, habe aber schon gehoert dass es probleme geben kann. Warum, weiss ich nicht, alle sind im JPG Format und wenn Du die Adresse kopierst und in einem neuen Fenster öffnest, funktionieren sie spätestens: Das Foto des Abends: Zwei Fanclubmitglieder präsentieren das Banner unter Polizeibewachung, während ein drittes Fanclubmitglied im Hintergrund vom Polizisten auf seinem Rücken gebändigt werden muss. Der Muada Fanclub hisst als erste Rapid-Fangruppe lange vor Spielbeginn sein Banner. Nach Problemen mit dem direkt darunter sendenden Premiere-team musste der fanclub sein banner später weiter nach aussen hängen. Auch Versuche der Obstute DDr. Gipsy Queen-Nestroy, die zuständigen Ordner mit viel Geld zu bestechen, halfen nichts. Das aufwändig präsentierte Transparent an der Brüstung von Sektor 339, auf dem man den Schriftzug "Muada-Fanclub" leider nicht immer lesen konnte. Eine weisse, alabasterfarbene Stute präsentiert das Banner nach dem Spiel. DDr. Gipsy Queen-Nestroy (Mitte) präsentiert das Transparent unter Mithilfe zweier, vom Auftreten des Muada-Fanclubs begeisterter, Anhänger. bearbeitet 27. November 2005 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 tolle fotos, nicht eins funktioniert, tolles posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 tolle fotos, nicht eins funktioniert, tolles posting 894843[/snapback] Wenn du die URL der Fotos kopierst und in einem neuen Fenster öffnest, funktionierens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Wenn du die URL der Fotos kopierst und in einem neuen Fenster öffnest, funktionierens. 894852[/snapback] oh wie komfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ich weiss nicht wieso sie bei einzelnen nicht zu sehen sind, sie sind auf der ehrenwerten Kkodak-Easyshare Gallerie hochgeladen worden, im JPEG FOrmat, und bei mir und bei anderen problemlos sichtbar. Stipschitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 sehr verschwommen, schauen wie handy fotos aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 wurscht, trotzdem sehr köstlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Geil, hätte mir ned gedacht das ihr das wirklich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Leider keine Bilder ersichtlich! Werte Muada moch wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Leider keine Bilder ersichtlich!Werte Muada moch wos 895871[/snapback] rechte MT => View Image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 rechte MT => View Image da tut sich genau nix bei mir. liegt vlt an den einstellungen beim pc, werds halt amal bei einem anderen pc probiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) rechte maustaste --> bild anzeigen --> tut sich genau nüsse kA warum das nicht funkt... bearbeitet 2. Dezember 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Vielleicht sans Charakterbüda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 sehr aergerlich des! Kodak-stipschitze! Und ich versteh immer no net wieso bei eich nix geht, vielleicht net amoi wenn ihr die adress'n kopierts (was mindestens bei mir problemlos geht). Ich bemuehe mich eine andere loesung zu finden. Stay tuned. Ihre Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 komisch, nachdem ich re. MT Bild anzeigen gehe werden alle gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts