Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 auf gehts zum ersten auswärtssieg in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUMMI Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Ich tippe auf einen knappes 1 : 2 !!!!!! WIR HABEN SV PASCHING IM HERZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 natürlich hoffe ich auf einen auswärtsieg... jedoch wenn mans realistisch betrachtet wirds bestenfalls ein unentschieden also mein optmistischer tipp: 0:1 hoffentlich durch glieder realistisch würde ich sagen: 2:1 also auf gehts pasching kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Leute, ich weis nicht so recht was wir in diesem Spiel erreichen können. Aber ich glaube das die Spieler für unseren Heli Kraft spielen werden. Und daher glaube ich das wir schon, wie in Mattersburg unter Heli Kraft denn ersten Auswärtssieg in Hütteldorf schaffen werden. Ich denke das wir knapp 0:1 gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Realistischer Tipp 1:1 Optimistischer Tipp 1:2 AUF GEHTS PASCHING KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) In Hütteldorf hatten wir eigentlich immer sehr starke Auftritte hoffe es wird endlich mal belohnt und wir können mit drei Punkten nach Hause fahren Forza 4 Stürmer *edit* übrigens unser Bus ist voll bearbeitet 3. Dezember 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Der FC Superfund ist heute um 18.30 Uhr im Hanappi-Stadion beim SK Rapid Wien zu Gast. Für die Wiener ist es ein ganz besonderes Spiel, denn Trainer Josef Hickersberger wird sein letztes Heimspiel im „St. Hanappi“ antreten. Die Grün-Weißen werden dementsprechend motiviert zur Sache gehen, um ihren langjährigen Erfolgstrainer ein Abschiedsgeschenk im heimischen Stadion zu bescheren. Pasching ist der Abschied für Georg Zellhofer, der Josef Hickersberger bei Rapid beerben wird, nicht gelungen. Es setzte eine 0:1 Niederlage gegen die Austria. Darauf beruhen auch die Hoffnungen des FC Superfund. „Wir haben beim Abschied von Zellhofer auch alles versucht, um das Spiel gegen die Austria zu gewinnen, doch es hat nicht geklappt.“, meint Trainer Helmut Kraft.Bilanz spricht für Rapid Nachdem Pasching zuletzt alles andere als Heimstärke bewiesen hat, soll nun auswärts wieder ein Erfolg eingefahren werden. Nach einem 2:0 Sieg im Waldstadion gegen Rapid Wien am 1. Oktober 2005, musste der FC Superfund drei Heimniederlagen in Serie hinnehmen. Zuletzt verlor man erstmals das Derby gegen die SV Ried mit 0:1. Die Bilanz im Hanappi-Stadion spricht allerdings gegen die Mannschaft von Trainer Helmut Kraft. Den letzten Punktgewinn konnte der FC Superfund am 13. März 2004 mit einem 0:0 in Hütteldorf verbuchen. Zudem konnte Pasching im Hanappi-Stadion noch nie einen Sieg einfahren. In sieben Begegnungen gab es sechs Rapid-Siege und ein Remis. Auch die Gesamtstatistik spricht für die Grün-Weißen. Neben fünf Pasching-Siegen und zwei Unentschieden, konnte sich Rapid sieben Mal als Sieger feiern lassen. Unter Neo-Trainer Helmut Kraft wurde aber bereits eine Serie gebrochen. Auch in Mattersburg war Pasching bis zur Premiere von Kraft ohne Sieg und feierte zuletzt einen 2:1 Sieg. Der Cheftrainer des FC Superfund will deshalb auch in Hütteldorf für die große Überraschung sorgen und drei Punkte einfahren: „Im Grunde genommen hilft uns nämlich nur ein Sieg. Aber auswärts tun wir uns derzeit mit unserer Konterstärke ohnehin leichter als zu Hause, wo wir das Spiel machen müssen.“, so Paschings Chefcoach. SK Rapid Wien – FC Superfund Samstag, 3. Dezember 2005, 18.30 Uhr Hanappi-Stadion Quelle: SV Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 21. RundeSK Rapid Wien - FC Superfund Pasching Hanappi-Stadion, 18:30 Uhr, SR Einwaller) Bisherige Saisonergebnisse: 2:0 (h), 0:2 (a) Rapid: Payer - Dober, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Hofmann, Bejbl, Korsos/Hlinka, A. Ivanschitz - Akagündüz, Kincl Ersatz: Hedl - Garics, Labant, Mathias Dollinger, Kienast, Lawaree Es fehlen: Adamski (Wadenzerrung), Markus Hiden, St. Kulovits (beide rekonvaleszent), Burgstaller (bei den Amateuren) Pasching: Gsprunig - Bolter, Baur, Chaile, Wisio - Chiquinho, Vorisek, Ortlechner, Schoppitsch - Pichlmann, Kabat Ersatz: Schicklgruber - M'Bock, Bubenik, Brabec, Karatay, Glieder, Gilewicz, Kahraman Es fehlen: Sariyar, B. Kovacevic, Hauser (alle verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts