Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Alles zum Testspiel das am 6.2.2003 stattfindet bitte hier hinein. Spielbeginn ist 16:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 AUFSTELLUNG Mandl; Scharner, J-Cesar, Ratajczyk, Dospel; Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Spielfilm: 2. Linz Chance nach einer Helstad Vorlage...knapp am Tor vorbei 4. Janocko zirkelt einen Freistoß über die Mauer der vom Malaga Keeper in letzter Sekunde pariert werden kann. 30. Cannabal (M) setzt einen Kopfball an die Latte 31. Janocko trifft bei guter Position nur das Aussennetz 37. Ein Djalminha streicht haarscharf am Tor vorbei 38. Austria Chancen am Fließband: Ocki köpfelt aber nur auf Aluminium - im Gegenzug hat Mandl bei einem Cannabal Kopfball keine Mühe. Pausenstand 0:0 - fk-austria.at - 37. Ein Djalminha streicht haarscharf am Tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Testspiel gegen Marbella Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Wie darf man das verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Er meint: Wir spielen nicht gegen Marbella sondern gegen Malaga! Zur Erinnerung: Marbella => Ort, in dem die Austria Ihr Trainingslager abhält Malaga => Testspielgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 47. Wagner setzt kurz nach Wiederbeginn einen Freistoß knapp über das Gehäuse 57. Tolles Solo von Cesar über das halbe Feld, alleine im Abschluß verfehlt der Strumlauf sein Ziel knapp am rechten Eck. 75. Elfmeter nach einem Foul an Janocko. Djalminha verwandelt gewohnt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Mandl; Scharner(57.Hiden), J-Cesar, Ratajczyk, Dospel (70.Panis); Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz(57.Parapatits). Schlechte News von Manfred Rothbauer. Der Oberösterreicher knöchelte beim Training um und wird eine Woche pausieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Meinte natürlich in Marbella aber gegen Malaga! Ist 1:0 jetzt der Endstand oder spielen die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Aso, vorher hab ich das Malaga-Logo garnicht gesehen. Mandl; Scharner(57.Hiden), J-Cesar, Ratajczyk, Dospel (70.Panis); Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz(57.Parapatits).Das dürfte wohl wirklich das Grundgerüst sein. Ohne Rush und Kvisvik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Aso, vorher hab ich das Malaga-Logo garnicht gesehen. Mandl; Scharner(57.Hiden), J-Cesar, Ratajczyk, Dospel (70.Panis); Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz(57.Parapatits).Das dürfte wohl wirklich das Grundgerüst sein. Ohne Rush und Kvisvik... Is Rushfeldt überhaupt in Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 57. Tolles Solo von Cesar über das halbe Feld, alleine im Abschluß verfehlt der Strumlauf sein Ziel knapp am rechten Eck. FORZA JULIO CESAR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Auf dieses Ergebnis kann man auf alle Fälle aufbauen! Laut dem Bericht hätten wir ja auch 4 Tore schießen können! Weiß wer, warum Scharner und Linz ausgewechselt wurden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Rushfeldt hat nicht gespielt weil er eine Adduktoren-Verletzung hat ... er steht meines wissens nach schon in der Stammformation das Kvisvik nicht dabei is zipft mich aber an, jedesmal wenn er von anfang an dabei war hat er entweder tore aufgelegt oder selber gemacht ... naja, daum wird schon seine gründe haben, obwohl ich eigentlich keinen grund seh in nicht zu bringen 57. Tolles Solo von Cesar über das halbe Feld, alleine im Abschluß verfehlt der Strumlauf sein Ziel knapp am rechten Eck.Cesar wird sicher in der Bundesliga noch öfters so abgehenwer, warum Scharner und Linz ausgewechselt wurden??vielleicht, damit die anderen auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ich glaub das diese Formation die heute gespielt hat die 11 sein wird die auch in der Rückrunde spielen wird! Glaub aber wenn Dheedene wieder fit ist wird er statt Dospel spielen und ich hoffe das Gilewicz der Stürmer sein wird! Ich hab nix gegen Rushfeldt oder Linz, aber ich glaub das Gilewicz einfach der gefährlichste unserer Stürmer ist! Rushfeldt in der Form der letzten Rückrunde würd ich einen Gilewicz sicher vorziehen und ich weiß er braucht Spiele um wieder zu seiner Form zu finden aber ich würds Trotzdem mit Gile probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts