ASB Wuzzler

Indurus

Recommended Posts

Super FOMO

i kanns ned guad aber es gibt nix schöneres als in der fettn a partie zuerst gegen a paar hawara und nach ca. 5 minuten kommen schon die ersten proleten her die die betrunkenen (uns) ausnutzen wollen und um a saftl spieln wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ich spiel auch ganz gern, bin aber bei weitem kein könner!

außerdem kann ich dieses ewige fordern nicht ausstehen, da stehen den ganzen abend dieselben heinis am tisch und spielen die ganze zeit und ich als hobbyspieler darf gegen diese profis meine 1:10 packung abhohlen und das wars dann wieder!

wenn dann möcht ich gegen meine freunde ein gemütliches spielchen bei einem bierchen machen und meinen spass dabei haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
i kanns ned guad aber es gibt nix schöneres als in der fettn a partie zuerst gegen a paar hawara und nach ca. 5 minuten kommen schon die ersten proleten her die die betrunkenen (uns) ausnutzen wollen und um a saftl spieln wollen :D

896801[/snapback]

Bei mir steigt komischerweise die Wuzzelleistung mit dem Alkoholspiegel in direkt proporzionalem Zusammenhang...Deshalb passiert mir sowas nicht ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Bei mir steigt komischerweise die Wuzzelleistung mit dem Alkoholspiegel in direkt proporzionalem Zusammenhang...Deshalb passiert mir sowas nicht  ;)

897075[/snapback]

auch im Intervall [3 promille;symbol078.gif] ? :D

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
nein heummühle war mir mind. 2 nummern zu groß und als dann die neuen tische gekommen sind hab ich jegliche lust dran verloren

897170[/snapback]

Uiii, von der Heumühle hab ich auch schon gehört...Hab mich abern och nie hingetraut :nervoes:

Wurde uns mal im Club Berlin empfohlen. Dort haben übrigens auch einen sehr gepflegten Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag