Verstärkungen in der Winterpause

LFW´96

Recommended Posts

Postinho
lask.at:

Spannendes Trainer-Interview

Rechnen Sie mit Mario Konrad schon zum Saisonstart am 10. März?

Sicher noch nicht, er macht zwar große Fortschritte, aber ich kann mit ihm erst in der Mitte der Frühjahrsmeisterschaft planen.

901329[/snapback]

Das ist natürlich sehr schlecht. Bis dass er dann wieder in Form ist, kann es auch noch eine Weile dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Konrad ist aber kein Knipser und meiner Meinung nach wird der überschätzt.Eine echten Knipser sucht jeder Verein, nicht nur der Laskl und ausserdem sind Knipser nicht billig, darum lieber reebock würd ich mich an deiner Stelle schon über einen Akwuegbo freuen, da für Kicker wie Glieder kein Geld da ist.

Ihr hattet ja schon einen Knipser, aber wenn man ihm keinen Vertrag gibt, dann kann er einfach nach Bulgarien gehen.

bearbeitet von Spielmacher 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Konrad ist aber kein Knipser und meiner Meinung nach wird der überschätzt.Eine echten Knipser sucht jeder Verein, nicht nur der Laskl und ausserdem sind Knipser nicht billig, darum lieber reebock würd ich mich an deiner Stelle schon über einen Akwuegbo freuen, da für Kicker wie Glieder kein Geld da ist.

Ihr hattet ja schon einen Knipser, aber wenn man ihm keinen Vertrag gibt, dann kann er einfach nach Bulgarien gehen.

906462[/snapback]

*argl*

Jetzt muss ich doch noch einmal einen Spielmacher-Beitrag lesen. Ab jetzt sollte ich nur mehr von meinem Computer eingeloggter Weise im ASB surfen. :kotz::knife:

Dass Konrad sehrwohl ein Knipser und ein sensationell starker Stürmer ist, hat er schon bewiesen. Das einzige Fragezeichen ist, ob er nach der schweren Verletzung an seine vorherige Form anschließen kann.

Und Geld ist im Moment auch genug vorhanden, da kannst du dir sicher sein :betrunken: !

Jedenfalls ist dein Posting riesengroßer MÜLL, Herr "Fachmann"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

@Spielmacher:

Von deinen bisherigen 17 Posts sind mindestens 16 absoluter Bullshit.

Konrad ist in Form sicherlich einer der stärksten Stürmer der Liga. Und ein bisschen ein Geld wird da Reichel sicher locker machen können, damit wir uns einen Knipser leisten können.

Und deine Anspielung zu Novakovic: Der hat ein paar überzeugende Spiele letztes Frühjahr abgeliefert, aber sonst... Wer weiß ob er heuer so weitergetroffen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
*argl*

Jetzt muss ich doch noch einmal einen Spielmacher-Beitrag lesen. Ab jetzt sollte ich nur mehr von meinem Computer eingeloggter Weise im ASB surfen.  :kotz:  :knife:

Dass Konrad sehrwohl ein Knipser und ein sensationell starker Stürmer ist, hat er schon bewiesen. Das einzige Fragezeichen ist, ob er nach der schweren Verletzung an seine vorherige Form anschließen kann.

Und Geld ist im Moment auch genug vorhanden, da kannst du dir sicher sein  :betrunken: !

Jedenfalls ist dein Posting riesengroßer MÜLL, Herr "Fachmann"!

906481[/snapback]

Danke Litzi!! Du sprichst mir da aus der Seele was diesen "Herrn Fachmann" angeht!

Konrad wird wenn er an seine Form vor seiner schweren Verletzung anknüpfen kann uns noch jede Menge Freude machen!

@Spielmacher1:

Wie schon mehrmals gepostet:

Geh in den Donaupark heulen!!! Scheinbar ist es für einen Blau-Weissen nicht so leicht zu verkraften wenn der eigene Verein in der Regionalliga nur Mittelmaß ist während der LASK alle Chancen hat in die Bundesliga zurückzukehren ... :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Und deine Anspielung zu Novakovic: Der hat ein paar überzeugende Spiele letztes Frühjahr abgeliefert, aber sonst... Wer weiß ob er heuer so weitergetroffen hätte...

906486[/snapback]

also in bulgarien trifft er schon ganz gut, auch im uefa cup, also denke ich schon dass er heuer so weitergetroffen hätte.

naja friesenbichler ist sicher nicht der knipser den wir suchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich persönlich haltet NICHTS von seiner Verpflichtung auch wenn er Österreicher ist!

Dies sind meine Gründe:

Quelle: http://www.fussballdaten.de

2004/05 CH FC St.Gallen 12 Spiele, 3 Tore !!!  :laugh:

2004/05 AUT FC Wacker Tirol 10 Spiele, 0 Tore !!!  x/

2005/06 AUT FC Wacker Tirol 1 Spiel, 0 Tore !!!  :winke:

23 Spiele, 0 Tore! ER IST BITTE STÜRMER!!!!!  :nope:

904881[/snapback]

Da hat du nur teilweise richtig gerechnet.

Spiele: 12 + 10 + 1 = 23 --> OK

tore: 3 + 0 + 0 = 3.

Zumindest in Kärnten hat er damals sehr stark gespielt, war im Abstiegs-Frühjahr einer der besten. Wollte damals aber nicht 2. Liga spielen und ist deshalb weg. Wie er zur Zeit drauf ist, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Da der Herr Spielmacher im LASK Forum gesperrt ist 

906534[/snapback]

Sowas muß man in diesem Deppen-Forum mal schaffen....

Aber seis wies sei, wenn ich mir seine Statistik der Beiträge kurz anschau ist er eh mehr Lask-Fan als er zugibt... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aber seis wies sei, wenn ich mir seine Statistik der Beiträge kurz anschau ist er eh mehr Lask-Fan als er zugibt...  :clever:

907163[/snapback]

Eine Mogelpackung sind seine Beiträge sowieso. Mag er den LASK tatsächlich nicht, dann sind es müde Versuche seine Stänkereien hinter Sachlichkeit zu verstecken. Ist er mehr LASK-Fan als er zugibt, dann sollte er endlich aufhören es zu leugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@TOAST

:laugh: Sorry hast recht, 3 Tore :winke:

@MEISTER 1965

Wenn du die Privat Messages die er mir im LASK Forum geschickt hat lesen würdest, wüsstest du und alle anderen das er zu 100% EX-Vöstler ist :kotz: . Dieser Meinung war auch der Forum Admin. :finger:

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@MEISTER 1965

Wenn du die Privat Messages die er mir im LASK Forum geschickt hat lesen würdest, wüsstest du und alle anderen das er zu 100% EX-Vöstler ist  :kotz: . Dieser Meinung war auch der Forum Admin.  :finger:

907220[/snapback]

Dann hat er eh die Höchstsrafe kassiert. 100% Ex-Vöestler und seine Seele zwingt

ihn dazu sich dauernd mit dem LASK zu beschäftigen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Endlich einer, der Vöestler richtig schreiben kann.

Ihr werdet alle noch blöd dreinschauen, wenn auch ihr erfährt, dass nie so viel Geld da war, wie ihr es geglaubt habt und es jetzt schon so weit ist, dass nicht mal das Türkeitrainingslager finanziert werden kann.Eure einzige Hoffnung ist, dass irgendein Gönner dafür aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich einer, der Vöestler richtig schreiben kann.

Ihr werdet alle noch blöd dreinschauen, wenn auch ihr erfährt, dass nie so viel Geld da war, wie ihr es geglaubt habt und es jetzt schon so weit ist, dass nicht mal das Türkeitrainingslager finanziert werden kann.Eure einzige Hoffnung ist, dass irgendein Gönner dafür aufkommt.

907247[/snapback]

Verwarnung!

Beim nächsten Mal lösch ich Deine Provokationen!

PS: Litzi hat schon auf die "Ignore"-Funktion hingewiesen. Für alle gilt: Wieder zum Thema zurückkehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag