Verstärkungen in der Winterpause

LFW´96

Recommended Posts

Simply the BEST

Parapatits wäre die ideale Besetzung. Kann mir es auch vorstellen. In der A-Mannschaft von Austria wird er wohl nie eine wirkliche Chance bekommen, und mit den Amas darf er nicht aufsteigen. Bei uns hätte er einen Stammplatz und Chancen, in die erste Liga aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Bitte an Dich Sportsfreund als unser Moderator.

Hau dem Spielverderber Nr.1 seine Provokationen raus. Egal ob er scheinheilig vernünftig oder wie meist offen provokant schreibt. Ich habe ihn zwar als ersten User hier im ASB auf meine Ignore List gesetzt, mir ist es aber lieber wenn ich seinen Namen nicht mehr lesen muss.

Danke!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Ich glaub nicht, dass der UNBEDINGT zum laskl will.

910384[/snapback]

Zum x-ten Mal:

GEH IN DEN DONAUPARK HEULEN!!! :angry:

Und vorallem verpiss dich aus unserem Forum wenn du nur provozieren kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Zum x-ten Mal:

GEH IN DEN DONAUPARK HEULEN!!!  :angry:

Und vorallem verpiss dich aus unserem Forum wenn du nur provozieren kannst!

910714[/snapback]

1. Ignore Funktion benutzen!

2. Wenn du das nicht willst, einfach so ignorieren

und vor allem

3. Diesen Dodl bitte nimma quoten, sonst is die ganze Ignore-Funktion für'd Katz!

:winke:

Kann übrigens nur alle dazu aufrufen, ihn auf die Ignore-Liste zu setzen, denn wenn keiner mehr seine Beiträge liest, dann wird ihm der Spaß am Provozieren ja hoffentlich doch irgendwann einmal vergehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

burgstaller ist auf den weg der besserung, er hat bereits wieder bei den profis bei rapid mittrainiert und ein paar spiele in der stadtliga bei den rapid amas hinter sich...

er wird es bei uns sehr schwer haben sich wieder durchzusetzen, schade das er sich am ende der letzten saison verletzt hat, war wirklich im aufwind...

der könnst euch wirklich weiterhelfen...

das der violette amateur unbedingt zu euch will kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, eher eine aussage als mittel zum zweck, bei der austria sieht er kein licht, und hat in liga 1 eigentlich schwer enttäuscht bei der admira....

auch wenn ihr mir nicht unbedingt "grün" seits, seid ihr noch das geringste übel aus der liga 2 :finger:

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag