dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 vielleicht ist Petr ja nur sein Spitzname.... außerdem stammt "Petr Hrivnak" vom Dannyo, der hat die Spielerinfo geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) vielleicht ist Petr ja nur sein Spitzname....außerdem stammt "Petr Hrivnak" vom Dannyo, der hat die Spielerinfo geschrieben 903873[/snapback] Ja, dann kann das aber nicht stimmen. Über einen Petr Hrivnak findet man genau nix im google (ausser den link ins ASB). Außerdem muss man eurer Westtribüne mehr vertrauen, als einem grünen Admin bearbeitet 7. Dezember 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) vielleicht ist Petr ja nur sein Spitzname....außerdem stammt "Petr Hrivnak" vom Dannyo, der hat die Spielerinfo geschrieben 903873[/snapback] Na dann darf doch eigentlich eh nur Petr zählen bearbeitet 7. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Was redets ihr da? Scheiß auf Vornamen? Also bitte, ein Petr Hrivnak hat niemals für die Austria gespielt, also ist diese Antwort definitiv falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Na dann darf doch eigentlich eh nur Petr zählen 903881[/snapback] fürchte fast da hast du recht.....obwohl Hrivnak wohl sicher kein "Spieler des Jahrhunderts" ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ist mir eigentlich ziemlich egal, o Petr richtig ist. Sollte Dannyo nicht auf seinen eigenen Spielerinfos basierenden Antworten gelten lassen, dann erspar ich mir wenigstens das weitere suchen. Schlussendlich kommt dann eh wieder eine Frage, für die man komischerweise den Rapidsaisonrückblick von 95 braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 PETR rischtisch!!!! Danlke bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 In meiner grenzenlosen Unwissenheit der deutschen Sprache gegenüber: Darf ich annehmen, daß ein Spieler wie Zoltan Fülöp - hätte er jemals in Deutschland gespielt - nicht als Gesuchter in Frage käme?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ich habe blindes vertrauen in alles, was der chef sagt, deswegen muss petr stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Darf man fragen, wo Ihr das gefunden habt, ich hab alles möglich eingegeben und kam nicht drauf. Letztendlich war mein geratener Spieler ein Blindgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Darf man fragen, wo Ihr das gefunden habt, ich hab alles möglich eingegeben und kam nicht drauf. Letztendlich war mein geratener Spieler ein Blindgänger 904052[/snapback] ich habe einfach mit den suchbegriffen "noch nie vor einer solchen Kulisse gespielt derby" gesucht, da steht die lösung gleich da (im artikel über jovica vico). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) waren wir uns nicht einig, dass keine Heiten-Fragen mehr gestellt werden? tz... bearbeitet 8. Dezember 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ich geh hier einmal davon aus, dass ein österreichischer spieler gemeint ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ich geh hier einmal davon aus, dass ein österreichischer spieler gemeint ist, oder?904082[/snapback] Ich nicht. Steht ja nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Eine kurze Frage zur heutigen Frage: Gelten da nur österreichische Legionäre in Deutschland oder beispielsweise auch ein Ungar oder ein Schweizer, der in Deutschland gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts