avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Gestern wäre ein Innenverteidiger richtig gewesen. In jedem Kästchen waren 3 Stürmer und ein Innenverteidiger. Nur im rechten, unteren Kästchen fehlte der Innenverteidiger.Richtige, eingeschickte Antworten von gestern u.a.: Ehmann, Kablar, Pashazadeh, Ratajczyk, Silvestre, Hieblinger. Die heutige Mörderfrage hat bisher wie zu erwarten niemand richtig. 914799[/snapback] und das alle über 30 und im herbst verletzt waren war zufall wie der McIrgendwas, nicht? Wahrscheinlichkeitsrechenübung: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein "McKeown", oder solls nur das "Mc" hinter "Keown" sein, *rein zufällig* in ein solches Rätsel gelangt... 11.gif Von ungefähr kommt der Herr McKeown nicht ins Suchbild, also wo ist das Problem ? 99.gif bearbeitet 20. Dezember 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Gestern wäre ein Innenverteidiger richtig gewesen. In jedem Kästchen waren 3 Stürmer und ein Innenverteidiger. Nur im rechten, unteren Kästchen fehlte der Innenverteidiger.Richtige, eingeschickte Antworten von gestern u.a.: Ehmann, Kablar, Pashazadeh, Ratajczyk, Silvestre, Hieblinger. Die heutige Mörderfrage hat bisher wie zu erwarten niemand richtig. 914799[/snapback] Sonnleitner is eh ein IV, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 nur keiner unter 30 und ohne verletzung wie die anderen. aber das ist eben reiner zufall. und, es macht wenig spass wenn auch gar niemand die heutige frage lösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 und, es macht wenig spass wenn auch gar niemand die heutige frage lösen kann. 914828[/snapback] dabei sind ja all die hinweise so eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) dabei sind ja all die hinweise so eindeutig 914841[/snapback] bin ich eben doch den intellektuellen herausforderungen des admin nicht gewachsen. kann nicht jeder edler londoner sein. hats schon jemand? hallo? du? ja, du! hallo... bearbeitet 20. Dezember 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 so ende, hab jetzt einfach ersten gedanken eingschickt, is ja unmöglich, schaun ja soviele so gleich aus...irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 So, mein Lösungsvorschlag: Cobi JONES Horacio PERALTA Hocine RAGUED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Also die mittlere Partie ist mMn doch eindeutig Ronaldo, während ich die Haare Christian Karembeu zugeordnet hätte... Für die Kinnpartie hab ich unmotivierter Weise einfach Ailton eingeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 ich hab Cobi Jones, Jose Antonio Reyes und Tim Howard genommen .. bin mir aber ziemlich sicher das es kompletter bullshit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Haare sind eindeutigst Cobi Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 dir is ärger fad, oder? wie gesagt, es gibt sehr viele die dem typen ähnlich sehen, vor allem dieser peralta, nit schlecht, respekt - aber ich hab doch darauf gesetzt, dass der scheffe nit denkt, dass wir 24h vorm pc verbringen und jeden einzelnen kicker nachblättern, deswegen hab ich mich nach dem schnell gefundenen cobi jones auf weitere amis spezialisiert und eine halbwegs befriedigende lösung mit tim howard und landon donovan eingeschickt...ohne art hilfe wird ma da ja deppert, denn erkennen kann man die herren bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) dir is ärger fad, oder? wie gesagt, es gibt sehr viele die dem typen ähnlich sehen, vor allem dieser peralta, nit schlecht, respekt - aber ich hab doch darauf gesetzt, dass der scheffe nit denkt, dass wir 24h vorm pc verbringen und jeden einzelnen kicker nachblättern, deswegen hab ich mich nach dem schnell gefundenen cobi jones auf weitere amis spezialisiert und eine halbwegs befriedigende lösung mit tim howard und landon donovan eingeschickt...ohne art hilfe wird ma da ja deppert, denn erkennen kann man die herren bestimmt nicht. 914892[/snapback] War auch bei mir so, mit Howard, Reyna und Jones. Aber wird wohl auch nicht stimmen. Dannyo ja mal wieder nicht online um die Frage zu beantworten. bearbeitet 20. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 unforgiven scheints wirklich drauf anzulegen - Respekt für deinen Ehrgeiz und die Zeit, die du offensichtlich investierst. Meine waren: Cobi Jones, Michael Ballack, Roberto Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab einfach 3 Rapidler eingeschickt und damit wohl als Einziger diese Frage richtig beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab einfach 3 Rapidler eingeschickt und damit wohl als Einziger diese Frage richtig beantwortet! 914900[/snapback] Mich würds echt ned wundern, wenn die richtige Antwort Payer, Hiden, Valachovic heißen würde und die Bilder vom alljährlichen Rapidverkleidungsabend stammen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts