Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 jaja, das kenn ich, schaut ja anfangs ziemlich eindeutig aus, hab sogar schon meine antwort im betreff stehen gehabt, dann ein kontrollblick, und die suche hat von neuem begonnen... 915491[/snapback] nana, bin mir 100%ig sicher, weil ich genau das foto habe, nur eben original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich schick jetzt einfach meinen ersten Gedanken ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 wer das heute ist? irgendjemand der ziemlich heftig anipudert worden is... zwischenstand? 915392[/snapback] Bei mir war es der erste Verein, den ich durchforstet habe und mir ist da gleich das dritte gesicht förmlich angesprungen! Ob es stimmt Auf jeden Fall habe ich versucht zur Kontrolle das Gesicht ein wenig zu verzerren, aber jetzt schaut er erst recht _extrem_ aus ... dem Müssens ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 nana, bin mir 100%ig sicher, weil ich genau das foto habe, nur eben original. 915521[/snapback] Quelle? *bg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 gibts eventuell auch mal ein mittelding? gestern einfach eine frechheit weil praktisch unlösbar wenn ma nicht 48h vorm pc sitzt (woher komme die 2 neben c.j. überhaupt?) und heute eine sowas von watscheneinfache frage das sie sogar für den ersten tag zu leicht wäre... dabei bin ich garnicht so bewandert in der grönländischen juniorenliga, jedoch DAS gesicht kennt man dann doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Bitte hat der Lockenwickler am Kopf? Sicher ein Spieler Panamas mit österreichischen Wurzeln. [x] des wird nix bearbeitet 21. Dezember 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Also mir ist auch gleich auf den ersten Blick einer eingefallen, denke auch dass er das tatsächlich ist. Suchen möcht ich heut nix mehr, also werd ich das auch abschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Also der Dennijo is ein gefinkelter Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) offtopic: aber respekt an alle hart arbeitenden und/oder studenten 915508[/snapback] das erinnert mich an eine situation in einer lehrveranstaltung, wo ein seniorstudent bei seinem seminarvortrag besonders gscheid daherreden wollte.. zitat: ....über dieses problem haben sich schon viele kluge menschen (kurze pause, blick auf den professor) ... und auch professoren den kopf zerbrochen... bearbeitet 21. Dezember 2005 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Quelle? *bg* 915534[/snapback] Ja, jetzt hab ich es auch gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 So, kurz gschaut, gfunden hoff der is, servus für heute und PROST Achja, nachdems gestern keiner hatte, sollte ich mit 20/21 doch einer der ersten sein? Werd mi jez vernichten, baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 So, kurz gschaut, gfunden hoff der is, servus für heute und PROSTAchja, nachdems gestern keiner hatte, sollte ich mit 20/21 doch einer der ersten sein? Werd mi jez vernichten, baba 915638[/snapback] das wissen wir erst wenn wieder mal eine zwischenwertung rauskommt. aber gratuliere schon mal zum sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 hagotts, des gibt's gar nicht! da tippst an haufen euro auf de bayern, und daun gwinnan de schauer erst in da nachspielzeit! U N P A C K B A R!!! und dann hast noch a kombiwette mit real, und de oberschauer verlieren zuhause!!! U N P A C K B A R E R !!!! ABER: hab mir heute das pokalspiel bayern - hsv angeschaut. denjenigen möcht ich sehen der jetzt noch immer sagt, dass van buyton seine abwehr organisiert....eine stinknormale vierer abwehrkette, sonst nix.... FORZA stam gültig für frage 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 So, kurz gschaut, gfunden hoff der is, servus für heute und PROSTAchja, nachdems gestern keiner hatte, sollte ich mit 20/21 doch einer der ersten sein? Werd mi jez vernichten, baba 915638[/snapback] keyzer, ian und du sollten vorn sein aber ich will eh nur den verdammten ball also "nur" 1 hinten nach, 19/21 hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Mathieu Flamini Geburtsdatum: 07.03.1984 Alter: 21 Grösse: 1,78 Nationalität: Fuss: rechts Verein: FC Arsenal London / Premier League () Position: Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts