Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ich habe einfach mit den suchbegriffen "noch nie vor einer solchen Kulisse gespielt derby" gesucht, da steht die lösung gleich da (im artikel über jovica vico). 904057[/snapback] Na super, so einfach :aaarrrggghhh: Hab mir aber eingebildet, dass ich die Frage auch haargenau eingegeben hab, offenbar aber doch nicht. Naja weiter gehts ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich nicht. Steht ja nirgendwo. 904087[/snapback] naja, irgendeinen Tschechen er "Krkczk" heißt findet man ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Eine kurze Frage zur heutigen Frage: Gelten da nur österreichische Legionäre in Deutschland oder beispielsweise auch ein Ungar oder ein Schweizer, der in Deutschland gespielt hat? 904088[/snapback] nach der Fragestellung sind alle Nationalitäten außer Deutschen erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 naja, irgendeinen Tschechen er "Krkczk" heißt findet man ja schnell 904092[/snapback] Noch habe ich keinen, der definitiv in der deutschen Bundesliga gespielt HAT... aber stimmt, sollte an sich ned so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Laut Wikipedia kann man den Buchstaben Y als Vokal definieren..wird das bei der Frage so gehandhabt ? Bitte um Auskunft , bevor ich noch weitersuchen muss... Und im Übrigen gibts so tolle Namen... Wickremathilake Sp allez allez allez (leider spielte der gute Herr net in Deutdschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hätte mittlerweile schon 2 Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hätte mittlerweile schon 2 Antworten 904100[/snapback] es h eißt ja auch nenne "einen" und nicht "den". wird wohl mehrere antworten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hätte mittlerweile schon 2 Antworten 904100[/snapback] Es wird ja auch nach "EINEM" und nicht nach "DEM" Legionär ohne Vokal gefragt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hätte mittlerweile schon 2 Antworten 904100[/snapback] passt bitte eine für mich, danke, muss koffer packen und mag nimmer suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Die Frage geht mir jetzt schon auf die Nudel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Frage geht mir jetzt schon auf die Nudel 904110[/snapback] v.a. das "ehemalige", obwohl deutschland legionär auch die amateurligen beinhaltet was die erfoglschancen erhöht (edith sagt erhöhen sollte würds besser treffen ) bearbeitet 8. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Also kommen hier jetzt Tschechen, Slowaken etc auch in Frage? Falls ja, kanns ja ned so schwer sein .... bearbeitet 8. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Gibts einen extrapunkt für den senstationellsten Nachnamen des Tages? Wenn ja meld ich mich an: Bostjan Znuderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Rein theoretisch können das auch Leute sein die Wüst, Börk, Pölls, etc. heißen... geht's jetzt um irgendeinen verdammten Legionär oder um einen österreichischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts