+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

Dannyo

Recommended Posts

Postinho
jaja, das kenn ich, schaut ja anfangs ziemlich eindeutig aus, hab sogar schon meine antwort im betreff stehen gehabt, dann ein kontrollblick, und die suche hat von neuem begonnen...  ;)

915491[/snapback]

nana, bin mir 100%ig sicher, weil ich genau das foto habe, nur eben original. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
wer das heute ist?

irgendjemand der ziemlich heftig anipudert worden is...  :=

zwischenstand?

915392[/snapback]

Bei mir war es der erste Verein, den ich durchforstet habe und mir ist da gleich das dritte gesicht förmlich angesprungen! Ob es stimmt :ratlos:

Auf jeden Fall habe ich versucht zur Kontrolle das Gesicht ein wenig zu verzerren, aber jetzt schaut er erst recht _extrem_ aus ... dem Müssens ordentlich :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eventuell auch mal ein mittelding?

gestern einfach eine frechheit weil praktisch unlösbar wenn ma nicht 48h vorm pc sitzt (woher komme die 2 neben c.j. überhaupt?) und heute eine sowas von watscheneinfache frage das sie sogar für den ersten tag zu leicht wäre...

dabei bin ich garnicht so bewandert in der grönländischen juniorenliga, jedoch DAS gesicht kennt man dann doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

offtopic:

aber respekt an alle hart arbeitenden und/oder studenten  :D

915508[/snapback]

das erinnert mich an eine situation in einer lehrveranstaltung, wo ein seniorstudent bei seinem seminarvortrag besonders gscheid daherreden wollte..

zitat:

....über dieses problem haben sich schon viele kluge menschen (kurze pause, blick auf den professor) ... und auch professoren den kopf zerbrochen...
:D bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurz gschaut, gfunden hoff der is, servus für heute und PROST

Achja, nachdems gestern keiner hatte, sollte ich mit 20/21 doch einer der ersten sein?

Werd mi jez vernichten, baba  :=  :kotz:

915638[/snapback]

das wissen wir erst wenn wieder mal eine zwischenwertung rauskommt.

aber gratuliere schon mal zum sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

hagotts, des gibt's gar nicht!

da tippst an haufen euro auf de bayern, und daun gwinnan de schauer erst in da nachspielzeit! U N P A C K B A R!!!

und dann hast noch a kombiwette mit real, und de oberschauer verlieren zuhause!!! U N P A C K B A R E R !!!!

ABER:

hab mir heute das pokalspiel bayern - hsv angeschaut. denjenigen möcht ich sehen der jetzt noch immer sagt, dass van buyton seine abwehr organisiert....eine stinknormale vierer abwehrkette, sonst nix.... FORZA stam gültig für frage 14 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
So, kurz gschaut, gfunden hoff der is, servus für heute und PROST

Achja, nachdems gestern keiner hatte, sollte ich mit 20/21 doch einer der ersten sein?

Werd mi jez vernichten, baba  :=  :kotz:

915638[/snapback]

keyzer, ian und du sollten vorn sein :)

aber ich will eh nur den verdammten ball :D

also "nur" 1 hinten nach, 19/21 hoff ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag