Fussballer des Jahres

A L E X

Recommended Posts

Spitzenspieler

http://www.kurier.at/sport/1198477.php

Peter Stöger (Austria):

1. Andreas Ivanschitz (Rapid): "Deshalb, weil er heuer bewiesen hat, dass er auch international mithalten kann, in seiner Entwicklung noch einen Sprung machte sowie großen Anteil an Rapids Meistertitel und Champions League-Teilnahme hatte."

2. Mario Bazina (GAK)

3. Mario Tokic (Austria)

Ähm sauft der? Ivanschitz???????? :aaarrrggghhh: :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum der Schachner Linz auf Platz 3 nennt wäre auch interessant. Da seh ich schon jemanden im roten Trikot auflaufen.

Mit dieser Wahl hat Stöger (für mich) wieder mal bewiesen, dass er sich einfach nicht auskennt. :nein:

Bazina hats verdient, eine ganz starke Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Wahl hat Stöger (für mich) wieder mal bewiesen, dass er sich einfach nicht auskennt.  :nein:

897628[/snapback]

Vielleicht spekuliert Stöger ja wieder mit einer Rückkehr zu Rapid? Einmal nach Hütteldorf, nie mehr nach Wien zurück - so sollte der Leitspruch heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Warum der Schachner Linz auf Platz 3 nennt wäre auch interessant. Da seh ich schon jemanden im roten Trikot auflaufen.

897628[/snapback]

das glaube ich nicht. er hat ihn als nummer 3 genannt da er einfach vernarrt ihn den ist. er wollte ihn ja von der admira holen und danach auch von sturm, nur GOTT SEI DANK hat dies nie geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten