spielplan fruehjahr 06

UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Tja, damals waren die Zeiten auch noch besser und die Gurken waren grüner.

948591[/snapback]

Und das Wetter war sowieso besser :D
Wenn schon nicht ich, dann solltest Du interemistisch oder fix (zB. als 2. Mod) neben dem seeligen Kafka diese Position übernehmen.

948591[/snapback]

Du als Mod, des hätt scho Stil :laugh:
PPS: wen meinst jetzt mit "erlebnisorientierter"? Doch net den Pepi?

948591[/snapback]

Es war ein gewisser Grünling der wohl noch vielen Leuten als "erzi" oder "Zecke" bekannt sein wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Wetter war sowieso besser :D

948601[/snapback]

Das letzte gute Wetter ist schon so lange her, daran kann ich mich nicht mehr erinnern

Du als Mod, des hätt scho Stil  :laugh:

Ich weiß, als politisch "nicht korrekte" Person ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das ist das hinlänglich bekannte Scheuklappendenken der Verantwortlichen, welche nicht zwischen privater Meinung und Sport differenzieren können.

Ich hätte es zugegebenermassen gerne gemacht, weil mir am Verein, am ASB und im speziellen an diesem Channel was liegt. Aber mir würde es schon genügen, wenn hier ÜBERHAUPT JEMAND für Ordnung sorgen würde.... :D

Es war ein gewisser Grünling der wohl noch vielen Leuten als "erzi" oder "Zecke" bekannt sein wird :D

Gib' mir keinen Rebus auf - sprich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder ein bisschen On-Topic reinzubringen:

Am 8. Februar gibts ein Testspiel gegen die Admira - Details folgen.

Ich weiß, als politisch "nicht korrekte" Person ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das ist das hinlänglich bekannte Scheuklappendenken der Verantwortlichen, welche nicht zwischen privater Meinung und Sport differenzieren können.

Ich hätte es zugegebenermassen gerne gemacht, weil mir am Verein, am ASB und im speziellen an diesem Channel was liegt. Aber mir würde es schon genügen, wenn hier ÜBERHAUPT JEMAND für Ordnung sorgen würde.... :D

948609[/snapback]

Dann muss der Kafka halt wieder mal auftauchen, aber vieleicht ist er ja mitten unter uns und wir merkens nicht(so wie bei manch anderem alteingesessenen User ;))

Ad Ordnung: so viel Durcheinander ist hier nicht wirklich, dass man jemanden zum Ordnunghalten bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Testspiel am 8.2.: Ich hab das heute auch schon dem Webmaster geschickt, das Testspiel ist nicht gegen die Kampfmannschaft der Admira, sondern gegen die Admira Amateure. Ankick: 17.30 Uhr im Prater (Trainingsplätze) ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestrige testpartie endete mit einem 5:1 sieg. torschuetzen gibt`s *hier*...

ausserdem:

Testspiel gegen Admira Amateure am PSV-Platz

Am 8. Februar testet der Wiener Sportklub Wienstrom auf der Polizeisportanlage gegen die Admira Amateure. Spielbeginn ist 16 Uhr.

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel, das schlussendlich mit 2:0 gewonnen werden konnte :glubsch::D

957109[/snapback]

Die Tore erzielten übrigens Sertan Günes und Nemanja Savic. Laut meinen Informanten war der Sportklub die klar bessere Mannschaft, und das obwohl die Amas auch mit dem einen oder anderen Spieler aus dem Kampfmannschafts-Kader angetreten sind. Angeblich sind bei den Amateuren 22 Spieler zum Einsatz gekommen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dort - vor Ort?

957214[/snapback]

Scheint fast so, körperlich war ich dort, geistig auch, allerdings war das Match nicht wirklich so spannend dass man da unbedingt hinschauen musste.

Viel spannender war so manches Gschichtl vom Christian :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag