Xavi 6 Monate out!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Xavi 6 Monate out!

Xavi hat sich im heutigen Barca-Training bei einem Zusammenprall mit Edmilson einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er muss operiert werden und wird für ca. 6 Monate ausfallen.

Damit ist für ihn nicht nur die komplette Saison mit Barcelona gelaufen, sondern auch ein Einsatz bei der WM 2006 in Deutschland sehr fraglich.

021205_xaviLesio_gran.jpg

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Oida vota, des derf jetzt aber nicht sein. Endlich läuft alles perfekt, und dann fällt einer unser stärksten Spieler aus. Auch van Bommel schwer verletzt... gleiche Miserie wie letztes Jahr.... :heul:

Trost: Auch letztes Jahr wurden wir Meister!!!

Iniesta wird ihn hoffentlich perfekt ersetzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

oh shiat...sehr bitter für barca...noch dazu ein spanier...im nationalteam wird man ihn "leichter" ersetzen können, da bietet sich, gerade auf seiner position, doch der eine odere andere an.

dumm, dass van bommel auch verletzt ist...er hätte xavis position noch eher ausfüllen können als der doch noch offensivere iniesta oder?

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
verbliebenes MF:

3.  MOTTA

6.  XAVI

18.  GABRI

20.  DECO

24.  INIESTA

4.              MARQUEZ -dm

15.            EDMILSON -dm

899088[/snapback]

Aber gleichwertig ersetzen wird ihn keiner können(Deco kann seinen Platz natürlich nicht einnhemen, da er ja die zweite kreative Rolle im Mittelfeld besetzt). Zumal Gabri, Marquez und Edmilson auf Xavis Position überhaupt sehr deplaziert wären und ich nicht mehr so ein großes Vertrauen(nicht negativ gemeint) in Motta habe. Man kann nur hoffen, dass van Bommel nach seiner Verletzung schnell an die Leistungen vor seiner Pause anschließen kann und Iniesta seine derzeitge Form nicht verliert.

Übrigens habe ich heute in vielen Foren, nachdem die Schwere von Xavis Verletzung bekannt wurde, den Namen Ballack des öfteren gelesen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
So ist es.

:nein:

Für Barca wie fürs spanische Nationalteam.

899053[/snapback]

Für Barca bestimmt, nur glaube ich, dass, im Nationalteam, Xabi Alonso ihn auf seiner Position durchaus gleichwertig ersetzen kann. Vor allem, da sich Xabi, unter Benitez, auch im Defensivverhalten stark verbessert hat.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Übrigens habe ich heute in vielen Foren, nachdem die Schwere von Xavis Verletzung bekannt wurde, den Namen Ballack des öfteren gelesen. :nervoes:

899185[/snapback]

bitte, bitte nicht. ich möcht ihm seine fußballerischen qualitäten nicht absprechen, aber so einen will ich nicht im blau-roten trikot auflaufen sehen, niemals. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag