dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 der kühbauer ist ein deppater hund echt. :aaarrrggghhh: die 2 gelbe war nix, nein, stimmt er hat nur den schiri beschimpft. alleine das erste war schon eine rote. wie ich den trottel hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 2:0 gegen unseren Angstgegner, ich bin zufrieden! Wie die Tore zustande gekommen sind interessiert mich genau null. Aber die andren Fans werden jetzt natürlich wieder Spielbetrug wettern. Was solls? Forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 naja gegen mattersburg mit 2 mann mehr gewinnen ist nicht wirklich eine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 War natürlich ein Pflichtsieg. Wirklich gut haben wir wiedermal nicht gespielt, aber daran habe ich mich bereits gewöhnt. Das erste Tor war nicht korrekt - Linz stand im Abseits. Aber was solls, denn letztendlich haben wir verdient gewonnen - schon alleine aus dem Grund das sich die Mattersburger so brutal und naiv angestellt haben. Wie die teilweise unsere Spieler umgesäbelt haben, das war mir wirklich nicht mehr wurscht. Die beiden Roten gehen sowas von in Ordnung. Normalerweise müsste man den Kubauer ja für 3 Spiele sperren, aber dafür hat die Bundesliga nicht genug mumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 der Kühbauer ist eh schon mit seinem Aussehen gstraft genug, insofern reg ich mich da gar nicht auf. Das er depat redet is ja nix neues, nicht umsonst hat er nie den Sprung zum absoluten Klassespieler geschafft. Der Wappla fallt eh nur durch Undiszipliniertheit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Aber die andren Fans werden jetzt natürlich wieder Spielbetrug wettern. Was solls?Forza viola 899961[/snapback] Spielbetrug würd ich nicht sagen aber euer erstes Tor war klar Abseits. Was solls? Durch die beiden vollkommen unnötigen und verblödeten Ausschlüsse haben wir diese Niederlage eh verdient. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 selber schuld M'burg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Kurzbericht jetzt auf ATV+. Austria bis jetzt harmlos. Haha - irreregulärer Treffer ! Und weil ich es gerade seh - Kühbauer das Ar*******. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Kühbauer heute -) 1xArzt absichtlich abgeschossen, als er aufs Spielfeld wollte, um den eben von hinten gefoulten Dos Santos zu verarzten -) 1x gemeinsam mit ca. 6 anderen Mattersburgern und 3 Betreuern Schiri und Schiriassistent umringt und herumgestoßen -) ca. 25x gefoulte Austria-Spieler angestiegen und noch einige Zeit lang mit netten Worten bedacht, nachdem sie aufgestanden waren -) 1x einen bereits zuvor weggeschossenen und mittlerweile wieder zum Ort des Freistoßes zurückgebrachten Ball ca. 40 m weggefetzt Fouls und Reklamationen beim Schiedsrichter sind als Bonus dabei, vor allem zweiteres wäre wohl unmöglich zu zählen (man betreibe übrigens ein wenig Lippenlesen rund um sein Foul, das ihm die zweite Gelbe bescherte). Normalerweise muß der Typ jedes Spiel ca. 3x Gelb-Rot kriegen, heute hat er es zum ersten Mal seit langem gesehen, und ich bildete mir ein, im Hintergrund Beethovens Neunte zu vernehmen. Ich glaube nicht, daß wir ohne die Disziplinlosigkeit der M'burger heute gewonnen hätten, zu schwach unser Spiel derzeit (die Aufstellung besorgte das Übrige). Es wirkte heute so, als ob man den Grünen vorm Match rohes Fleisch zu essen gegeben hätte, nicht nur wurde geholzt wie nix, es gab auch keine Entscheidung gegen sie, wo nicht geraunzt wurde bis dorthinaus. Der Ärger und die Aufregung rund um das Abseitstor zum 0:1 war verständlich, die Art und Weise aber unverzeihlich und eher an eine Wienerliga-Partie gemahnend - wie generell das Verhalten einiger Spieler und Betreuer der Hausherren. Der Höhepunkt an dem Ganzen ist ja, daß sport1.at auf den Zug aufspringt und sich einen Ellbogencheck von Sionko herfantasiert, wo schlicht keiner war - die Bilder dazu liefern sie ja eh. Ansonsten geile Fahrt mit - wie immer - einigen Höhepunkten Paros'schen Humors (Body Slam ) und vor allem dem Comeback von Sasa Papac. bearbeitet 3. Dezember 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Der Ärger und die Aufregung rund um das Abseitstor zum 0:1 war verständlich, die Art und Weise aber unverzeihlich und eher an eine Wienerliga-Partie gemahnend - wie generell das Verhalten einiger Spieler und Betreuer der Hausherren. na ja,wäre bei euch aber aber auch nicht anders gewesen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 na ja,wäre bei euch aber aber auch nicht anders gewesen,oder? 900065[/snapback] Proteste gab und gibt es immer wieder (auch auf unserer Seite gab es schon einige strittige bis schilcht falsche Entscheidungen wie heute beim 0:1, was uns zugute kam), aber den Schiriassistenten fast zu lynchen, die Betreuer aufs Spielfeld stürmen zu lassen und sich vor allem vorher wie nachher nie unter Kontrolle zu haben (der erste Ausschluß war ja bereits davor und das völlig zurecht, und bei Kühbauer hätte ich schon nach 10 Minuten meinen Arsch drauf verwettet, daß er wenn es normal rennt heute genügend Material für 4 rote Karten zusammenträgt), ist einfach zu viel. Und das vor allem gegen eine schlagbare bis inferiore Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Proteste gab und gibt es immer wieder (auch auf unserer Seite gab es schon einige strittige bis schilcht falsche Entscheidungen wie heute beim 0:1, was uns zugute kam), aber den Schiriassistenten fast zu lynchen, die Betreuer aufs Spielfeld stürmen zu lassen und sich vor allem vorher wie nachher nie unter Kontrolle zu haben (der erste Ausschluß war ja bereits davor und das völlig zurecht, und bei Kühbauer hätte ich schon nach 10 Minuten meinen Arsch drauf verwettet, daß er wenn es normal rennt heute genügend Material für 4 rote Karten zusammenträgt), ist einfach zu viel. Und das vor allem gegen eine schlagbare bis inferiore Austria. 900070[/snapback] Die beiden gelb-roten Karten waren absolut berechtigt keine frage. lynchen?bissl übertrieben,oder? kurz zusammengefasst.wir waren zu dumm um einen Punkt zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Und das vor allem gegen eine schlagbare bis inferiore Austria. Schlagbar wie in den letzten ? (ich weiß es schon gar nicht mehr) Runden? Und wieder haben sie extrem viele Gegentore erhalten! Die ewige Hetze gegen die eigene Mannschaft ist unerträglich. So schadet man der eigenen Truppe nur. Sollen wir die Gegner ausferserln? Eigentlich ist das nicht dein Niveau, da du zumeist recht objektiv und seriös schreibst. Alles was du bezüglich Kühbauer und Verhalten der burgenländer Grünen gesagt hat, ist definitiv zu unterschreiben. Morgen bin ich Ried-Fan! Forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts