SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:2

dos Santos

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
tolles spiel - so wird man meister  :laugh:

900318[/snapback]

Versteh hier einige echt nicht.

Mattersburg war in den letzten Jahren immer unser Angstgegner.

Heuer haben wir aus 3 Spielen (davon 2 Auswärts) das Punktemaximum erreicht.

Unser Spiel ist im Moment nicht besonders schön anzusehen, das stimmt schon, aber wir gewinnen trotzdem, und das ist das wichtigste.

Bei aller Kritik zu den Trainern sollte man schon etwas objektiv bleiben.

Die Verteidigung hat sich in den letzten Runden super eingespielt, wir haben schon seit über 6 Partien kein Gegentor mehr bekommen.

Heute ein Umfaller von Salzburg, wir gewinnen unser letztes Heimspiel gegen Ried, -> forza Winterkönig mit einem Spiel weniger.

Man sollte nicht immer alles schlechtreden und einfach nur auf die Trainer hindreschen.

Nur meine Meinung.

Zu Kühbauer: Unglaublich dieser Typ. Foul an Blanchard :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

man kann sich ja nur an die disziplinlosen mattersburger bedanken die mit ihren fouls erst den sieg ermöglicht haben ansonsten hätts maximal zu einem punkt gereicht

das positive is das die abwehr derzeit sehr gut spielt und die null hinten steht und ceh mit einem guten spiel und sebo mit seinem ersten tor wenn er gegen ried einen hattrick macht nehm ich fast alles zurück was ich geschrieben hab

weiters noch die trainer sind ein wahnsinn runde für runde schwache leistungen aufstellungen wo man sich am kopf greifen muss ABER mit den bullen punktegleich und um den meistertitel mitspielen da muss man schon fast respekt sagen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich verstehe ich auch nicht, ihr seid eigentlich Titelkandidat Nummer 1, gewinnt in letzter Zeit zwar nicht spektakulär aber alles schlechtreden würde ich auch nicht, auch wenns bei euch wohl einiges zum Kritisieren gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Eigentlich verstehe ich auch nicht, ihr seid eigentlich Titelkandidat Nummer 1, gewinnt in letzter Zeit zwar nicht spektakulär aber alles schlechtreden würde ich auch nicht, auch wenns bei euch wohl einiges zum Kritisieren gäbe.

900445[/snapback]

Wieso sind sie Titelkandidat Nr. 1? Salzburg hat ein höheres Budget und jetzt, da Stronach bald weg ist, wird die Motivation der Spieler längerfristig auch nicht am Höchsten sein.

Und bzgl. "eigene Mannschaft schlechtreden"... Da red grad der Richtige... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr leiwande Auswärtsfahrt gestern, nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem eingetretenen Spaßfaktor auf der Tribüne! :D:smoke:

Wie sich eine Mannschft derartig selbst demontieren kann wie die Mattersburger, ist mir ein Rätsel, hätten sie sich unter Kontrolle gehabt, wäre es wahrscheinlich zumindest ein typisches 0-0 Spielchen geworden!

Die Austria hat gespielt wie schon die ganze Saison über - eher unterirdisch, bei dieser "gewagten" Startformation des Trainerduos aber kein Wunder - wie kann man statt Lasnik/Sionko/Mila einen Dos Santos beginnen lassen, den Schragner laß ich mir ja noch einreden.

Wurscht - 3 Punkte und das beste, daß Sasa Papac :allaaah::evil: wieder dabei ist! :super:

Edit: Den Spezialpreis für Dummheit hab ich noch vergessen, der Titelträger ist aber ohnehin weitläufig bekannt, deshalb brauch ich ihn wohl namentlich nicht mehr erwähnen... :smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
kann man nicht, weil der Schiedsrichter das Foul ja gesehen hat und eh Gelb gegeben hat

Stimmt, hatte das in meiner emotionalen Aufruhr gänzlich vergessen! Geht ja nur, wenn der Schiri einen groben Regelverstoß nicht sieht, die Kamera aber schon! :smoke:

Zum Ergebnis: Für mich zählen momentan nur die 3 Punkte! Natürlich würde ich mir auch Zauberfußball wünschen, aber wer weiß, was im Winter alles passieren wird. Und so wie es ausschaut könnten wir durch den gestrigen Sieg (Ried führt 1:0 gg. Red Bull :D ) sogar Winterkönig werden! Nächstes Jahr am Rathausplatz mit der Meisterschale in der Hand fragt uns dann sowieso keine Sau mehr wie wir in Mattersburg gewonnen haben. Und wenn: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

900445[/snapback]

ich kann mich an keinen meistertitel der austria erinnern (außer eventuell 2003) in dem die austria mit begeisterndem fußball meister geworden ist. ganz im gegenteil, in den meisterjahren der austria hats teilweise immer den ärgsten hundskick gegeben, gereicht hat es komischer weise trotzdem. gerade dann! :betrunken:

ps.: ganz großes tischtennis! mit 2 mann mehr nur 2:0 zu gewinnen ist fast schon wieder ein kunststück! :super:

trainerwechsel! protestnote # 5

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zum Spiel braucht ma nix sagen, eh alles wie immer.

Nur dass sich Mattersburg wohl selber geschlagen hat. Aber ich wurde wenigstens gut unterhalten :D

Hervorzuhebne ist noch die Nachbesprechung mit Ernst Dospel in einem Eisenstädter Lokal zu früher Stunde.

Guter Mann, der Ernstl.

Der alte Wodkatrinker :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ps.: ganz großes tischtennis! mit 2 mann mehr nur 2:0 zu gewinnen ist fast schon wieder ein kunststück! :super:

trainerwechsel! protestnote # 5

901059[/snapback]

Wichtig war das sich gegen eure Holzhackertruppe keiner verletzt hat , wie es Dheedene auch schon gesagt hat.

Also wieder 90 Minuten umsonst reingehaut wie die Idioten,dafür 2 Rote bekommen - Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

901059[/snapback]

pps: So ein Spiel mit nur 2 Mann weniger zu beenden ist fast schon wieder ein Kunststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

ich möchte jetzt wirklich ein paar user hier auffordern, den fuss wieder ein bisschen vom gas zu nehmen!

dass die mattersburger zu undiszipliniert und schlicht zu blöd für einen punktegewinn waren wurde schon öfter gepostet. genauso dass die zwei roten genauso in ordnung gingen, wie das tor von linz klares abseits war! (er hätte den ball nicht mal berühren müssen, da er aufgrund seiner position vor borenitsch klar aktiv im abseits war!!!)

kühbauer ist ein emotionaler spieler genauso wie zB. ogris einer war! dass der eine ein ewiges feindbild und der andere ein ewiges idol ist liegt lediglich an der vereinsbrille und ist für mich zu akzeptieren! ich halte es eben 180° andersrum!

die mattersburger als holzhackertruppe, die burgenländischen fans als idioten und den scm als unnötigsten verein der bl hinzustellen ist schwachsinn. sie haben sich sportlich qualifiziert und damit hat sichs! wenn man die bl nur aufgrund von fairnessstatistiken zusammenstellt, kann man gleich eine saisonkarte beim confetti-club lösen!

ich gratuliere zum sieg, fordere (sportlich) endlich den kopf von lederer und wünsche allseits frohes fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
pps: So ein Spiel mit nur 2 Mann weniger zu beenden ist fast schon wieder ein Kunststück.

901187[/snapback]

irgendwie auch wieder wahr! :nervoes:

Hoffentlich bleibt Admira drin und Mattersburg steigt ab. Der unnötigste Verein in der BL.

hört, hört! :smoke:

die mattersburger als holzhackertruppe, die burgenländischen fans als idioten und den scm als unnötigsten verein der bl hinzustellen ist schwachsinn.

wer soll denn das sein? maria enzersdorf? :ratlos:

trainerwechsel! protestnote # 6

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
wer soll denn das sein? maria enzersdorf?[

das kommt davon, wenn man elendiglich krank in der arbeit dumm rumpostet! :aaarrrggghhh:

ich bitte die geschätze community gramgebeugt um entschuldigung :allaaah:

ich red mich mal so raus, dass das V in unmittelbarar nachbarschaft zum C liegt :smoke:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag