fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 wird sicherlich kein leichtes spiel, da beide aus der letzten runde selbstvertrauen getankt haben. leider ist Bernd Windisch gesperrt (5. gelbe Karte) bin neugierig, wie Stani diesen ausfall ersetzen wird. egal, wie das wetter wird, auf wackerfans ins tivoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 vor allem hoffe ich, dass Feldhofer wieder dabei ist. Pavlovic Mimm Eder Gruber/Feldhofer Hattenberger/Tapalovic Hölzl Brzeczek Hattenberger/Tapalovic Hörtnagl Pacanda Aganun Brzeczek und Hörtnagl dürften gegen Sturm ihre aufstellung gerechtfertigt haben, für Mader schien es schwierig, ins spiel zu finden. immerhin hat er aber den freisstoss, der zum 3:2 führte, herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 vor allem hoffe ich, dass Feldhofer wieder dabei ist. Wäre sehr wichtig, da gerade gegen unangenehme Gegner wie die Admira eine sichere Abwehr ganz zentral ist, um nicht gleich blöd in Rückstand zu geraten, dem man dann ein ganzes Spiel nachläuft. PavlovicMimm Eder Gruber/Feldhofer Hattenberger/Tapalovic Hölzl Brzeczek Hattenberger/Tapalovic Hörtnagl Pacanda Aganun 900344[/snapback] Unterschreibe ich. Auf jeden Fall aber 2 Stürmer und ein offensiv ausgerichteter Brzeczek! Ich weiß nicht wie Hölzl gestern gespielt hat (), grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass man auch im rechten Mittelfeld einmal einen Wechsel vollzieht. eventuell so: Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Windisch Tapalovic Brzeczek Hattenberger Hörtnagl Pacanda Aganun Mmn ist das Spiel am Donnerstag enorm wichtig. Natürlich schaut es für die Admira trotz des Sieges von gestern noch immer nicht besonders gut aus, wenn wird das Spiel jetzt aber verlieren würden, könnten sich die Dinge ganz negativ entwickeln. Der Mannschaft und dem Trainer ist das aber sicher bewusst und ich denke doch, dass Wacker genug Klasse besitzt (besitzen muss), auch die Admira zu schlagen. Mein Tip: 2-1, Tore für Wacker: Pacanda und Brzeczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Pepi die Ratte von Hirt,04 Dec 2005 - 12:17 Ich weiß nicht wie Hölzl gestern gespielt hat (), grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass man auch im rechten Mittelfeld einmal einen Wechsel vollzieht. Hölzl hat gestern gut gespielt, kurz vor spielende eine auf den kopf gekriegt, mit eisbeutel von den fans verabschiedet, hoffentlich nix passiert! eventuell so: Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Windisch Tapalovic Brzeczek Hattenberger Hörtnagl Pacanda Aganun Windisch ist GESPERRT!!! leider!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Windisch ist GESPERRT!!! leider!!!!!!!!!!!!!!!! 900360[/snapback] oh, hoppla. Sowas von unwissend sein. Naja, die von badest vorgeschlagene Aufstellung wär mir ja auch sehr recht. @fcwgirl: warum funktioniert bei dir das Quoten eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) mir ist es übrigens gar nit sooo unrecht dass Windisch gesperrt ist. er spielt zwar insgesamt gesehen auf der LV-position eine gute saison, aber wie man immer wieder - auch gegen Sturm - sehen konnte, ist sein stellungsspiel einfach ein grausiges. ich will ihm zwar nicht die zwei gegentore anlasten, obwohl Nzuzi als rechter offensiver mittelfeldspieler ganz sicher sein direkter gegenspieler war, die tore fielen aber aus eher zentraleren positionen, wo sicher auch Gruber und Eder zuständig gewesen wären, jedoch sollte man vielleicht schon noch ein wenig experimentieren und sehen, ob die position nicht von jemandem noch besser ausgefüllt werden könnte. allerdings wurden ja bereits Knabel oder Gruber probiert, und Windisch hat sich als sieger herauskristallisiert. in dieser hinsicht war der kader wohl einfach unzureichend konstruiert. trotzdem, auch Grüner, Hattenberger oder Tapalovic (obgleich alles rechtsfüsser) könnten ein versuch wert sein. möglich fänd ich auch ein 3-5-2 gegen die Admira Pavlovic Tapalovic Eder Gruber Hölzl Grüner Hattenberger Hörtnagl Brzeczek Pacanda Aganun aber lieber wär mir doch, wenn die flanken mehr offensive akzente setzen könnten, und das ist bei einem 4-4-2 sicherlich eher der fall. vor allem Hölzls erstes bundesliga-tor liegt ja schon seit längerem in der luft, kann nur mehr eine frage der zeit sein. bearbeitet 4. Dezember 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 mir ist es übrigens gar nit sooo unrecht dass Windisch gesperrt ist. er spielt zwar insgesamt gesehen auf der LV-position eine gute saison, aber wie man immer wieder - auch gegen Sturm - sehen konnte, ist sein stellungsspiel einfach ein grausiges. ich will ihm zwar nicht die zwei gegentore anlasten, obwohl Nzuzi als rechter offensiver mittelfeldspieler ganz sicher sein direkter gegenspieler war, die tore fielen aber aus eher zentraleren positionen, wo sicher auch Gruber und Eder zuständig gewesen wären, jedoch sollte man vielleicht schon noch ein wenig experimentieren und sehen, ob die position nicht von jemandem noch besser ausgefüllt werden könnte. also windisch hat meiner meinung nach gestern ein gutes spiel geliefert, hatte gegen nzuzi ordentlich zu kämpfen, da wären andere in gröbere schwierigkeiten gekommen, aber gegen die admira sollte sein ausfall zu verschmerzen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 es is halt schon zu sehen, dass wir mit schnellen, wendigen, trickreichen spielern, die oft über rechts kommen, gröbere probleme haben. - Nzuzi: 3 seiner 5 saisontore gegen uns - Akagündüz: 2 seiner 5 saisontore gegen uns - Seo: 1 elfmeter, 1 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 es is halt schon zu sehen, dass wir mit schnellen, wendigen, trickreichen spielern, die oft über rechts kommen, gröbere probleme haben.- Nzuzi: 3 seiner 5 saisontore gegen uns - Akagündüz: 2 seiner 5 saisontore gegen uns - Seo: 1 elfmeter, 1 tor stimmt, es gibt aber mMn auch bessere spieler über rechts als über links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 euer pacanda dürfte eine gute form gefunden haben... hoffe WIR geraten nicht in schnellen rückstand.. auch aganun ist ein spitzenstürmer.... extrem unangenehm für eine abwehr.... mein tipp in einem durchschnitltichen kampfbetonten Spiel 2:2 Tore für uns: Thonhofer, Saglik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 solang der punkteabstand gleich bleibt, soll´s recht sein. aber ein sieg vor der winterpause für Wacker wäre schon fein! die beiden trickreichen stürmer werden die abwehr schon beschäftigen. tippen möcht´ich aus aberglaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 also windisch hat meiner meinung nach gestern ein gutes spiel geliefert, hatte gegen nzuzi ordentlich zu kämpfen, da wären andere in gröbere schwierigkeiten gekommen, aber gegen die admira sollte sein ausfall zu verschmerzen sein steht sogar neben Pacanda in der Kurier elf der runde. ich bin beeindruckt und muss meine spiel-bewertung auf grund von konferenz-eindrücken in zukunft noch besser überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) mir ist es übrigens gar nit sooo unrecht dass Windisch gesperrt ist. er spielt zwar insgesamt gesehen auf der LV-position eine gute saison, aber wie man immer wieder - auch gegen Sturm - sehen konnte, ist sein stellungsspiel einfach ein grausiges. ich will ihm zwar nicht die zwei gegentore anlasten, obwohl Nzuzi als rechter offensiver mittelfeldspieler ganz sicher sein direkter gegenspieler war, die tore fielen aber aus eher zentraleren positionen, wo sicher auch Gruber und Eder zuständig gewesen wären, jedoch sollte man vielleicht schon noch ein wenig experimentieren und sehen, ob die position nicht von jemandem noch besser ausgefüllt werden könnte.allerdings wurden ja bereits Knabel oder Gruber probiert, und Windisch hat sich als sieger herauskristallisiert. in dieser hinsicht war der kader wohl einfach unzureichend konstruiert. trotzdem, auch Grüner, Hattenberger oder Tapalovic (obgleich alles rechtsfüsser) könnten ein versuch wert sein. möglich fänd ich auch ein 3-5-2 gegen die Admira Pavlovic Tapalovic Eder Gruber Hölzl Grüner Hattenberger Hörtnagl Brzeczek Pacanda Aganun aber lieber wär mir doch, wenn die flanken mehr offensive akzente setzen könnten, und das ist bei einem 4-4-2 sicherlich eher der fall. vor allem Hölzls erstes bundesliga-tor liegt ja schon seit längerem in der luft, kann nur mehr eine frage der zeit sein. 900373[/snapback] Als ich las, daß Windisch gesperrt ist, ist mir eigentlich auch sofort 3-5-2 eingefallen. Abgesehen davon, daß der Bernd schon fehleranfällig ist - konnte es dennoch keiner auf dieser Position besser machen. Warum es nicht einmal wieder mit dem Hammer probieren - Gewinnen ist ja ohnehin fast Pflicht. Wenn 4-4-2, dann am ehesten Grüner auf der linken Seite der Viererkette. Ich glaub, es wird eine ziemliche Holzhackerpartie. Tipp: 4:2 bearbeitet 5. Dezember 2005 von Wackerfan 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Am Donnerstag auf ein 3:0 tippen und danch mit dem Gewinn die Überwinterung ( gibts das wort ? ) auf dem 7. Platz feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Am Donnerstag auf ein 3:0 tippen und danch mit dem Gewinn die Überwinterung ( gibts das wort ? ) auf dem 7. Platz feiern 901792[/snapback] "Überwinterung (engl. hibernation): den Winter überdauern (Pflanzen); an einem Ort überwintern - den Winter an einem Ort verbringen (Tiere) Quelle: Wahrig wörterbuch Von Fußballern steht da allerdings nix. Wär nit schlecht, der siebte Platz. Ist auch der Platz der uns mMn mindestens zustünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts