Unabsteigbar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo! ICh verkaufen wie schon oben genannt meine beiden FC Tirol Schals. Näheres hier >>> LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Mich würde interessieren wie man auf € 4,00 Versand kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Mich würde interessieren wie man auf € 4,00 Versand kommt? 902376[/snapback] paket bis 2kg kostet 3,92€ -> also 4€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 paket bis 2kg kostet 3,92€ -> also 4€ 902526[/snapback] naja aber vob einem paket spricht doch keiner! das ist die typische ebay-porto und versand abzocke. der versand als maxibrief kostet für einen schal 1,25 euro innerhalb österreichs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 stimmt dass es als brief 1,25€ kostet aber als paket zu schicken is sicherer -> nummer aufn beleg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 aber ehrlich gsagt is ma das bei einem Artikel der möglicherweise weniger als das Paket kostet ****** egal, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts