Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wieviele von den hier schreibenden Postern waren vorort ? Niemand? Also, fresse halten. Ich hab mich noch lange nach dem Spiel unmittelbar in der Nähe aufgehalten (war auch im Burgenland), doch ich konnte nichts derartiges vernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (...) Also, fresse halten. (...) 901262[/snapback] hallo?... also ich hoere eh niemand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 um wos gehts do?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 um wos gehts do?! 901274[/snapback] berechtigte frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 mit wem will er bechern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 i glaub ah, der hot an duascht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 passt ganz entfernt zum (nicht ganz ersichtlichen) thema: WildWest-Szenen in Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 mein vogel überwintert grad. wie gehts denn deinem? sehe grad er ist noch da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 der taxler zog seine pistole!? :hää?deppat?: na serwas.... aber gut, taxilenker in favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hab nach dem Spiel im SVM-Cafe einiges gebechert. War ja zu einem guten Zweck (Weihnachtsaktion: 10% an hilfsbedürftige), auch einige Austria-Fans haben freundlicherweise beim "weglitern" geholfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wieviele von den hier schreibenden Postern waren vorort ? Niemand? Also, fresse halten. Ich hab mich noch lange nach dem Spiel unmittelbar in der Nähe aufgehalten (war auch im Burgenland), doch ich konnte nichts derartiges vernehmen. 901262[/snapback] Ich war auch dort! Ich weiß aber nicht, was du nicht vernehmen konntest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 da fanatiker wird eich des erklären burschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 da fanatiker wird eich des erklären burschn 901466[/snapback] glei is soweit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 glei is soweit! 901470[/snapback] i gfrei mi scho wuschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts