Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 So, die Mädchen können sich im Weihnachtsthread über Kekserlbacken und Geschenke schenken unterhalten, hier im Männerthread geht's um das wirklich wichtigste Fest des Jahres: Silvester. Meine Frage (vor allem an die Wiener): Wo feiert ihr heuer zu Silvester? Bei mir kann es sich unter Umständen ergeben, dass sich eben nichts ergibt weil entweder "Familienfeiern" wieder ganz weit vorne stehen (), Urlaube oder Demotivation auch ganz groß im Kommen sind... Also Kameraden: Wo wird gesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Also Kameraden: Wo wird gesoffen? 902064[/snapback] Gar nicht, weil ich am 1.1. um ca. 7:00 in den Urlaub fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Du bist auch das ganze Jahr irgendwie auf Urlaub, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hm? Mal überlegen: heuer im Jänner 4 Tage Malta im Mai 2 Wochen Malediven des woas aja, on Topic: Ein paar Bierli werd ich schon zwitschern, so is ja auch wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wohl in Gran Canaria, eine Stunde später als die meisten hier im Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 feier mit der freundin in st. anton.... freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Dürft' wohl wieder die obligatorische Dachpartie in Wien-Alsergrund werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 entweder beim habschi sitefelsaufn oder i scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich LIEBE Silvester!!!!!!!!!! Kotzen is super, ich speib viel lieber andere an, als angespieben zu werden. Bei Frauen ist es immer total einfach sich bis zum Erbrechen anzusaufen, aber bei Männern schon schwerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Forza Silvester in Dänemark im Whirlpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wahrscheinlich Party bei mir in der Wohnung. Weiß allerdings noch nich genau, wie massiv die wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Wohl in Gran Canaria, eine Stunde später als die meisten hier im Board. 902079[/snapback] Gratuliere! Da kannst gleich meinem Arbeitskollegen schöne Grüße ausrichten, weil der ist auch über Silvester auf Gran Canaria! Wie jedes Jahr, habe ich im Moment noch überhaupt keine Ahnung, was ich zu Silvester machen werde. Das ergibt sich immer erst frühestens 1-2 Tage vorher! bearbeitet 6. Dezember 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Auf Silvester wird gschissn! Entweder im Inland oder im Ausland (Ideen? - erreichbar per Auto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wohl in Gran Canaria, eine Stunde später als die meisten hier im Board. 902079[/snapback] Kostenpunkt ? Sollte es kein Last Minute Urlaub werden, wirds bei mir entweder Graz oder das gute alte Weizelsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts