valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 diese spiele stehen auf dem programm: Gr. A; Mi 07.12.05 Rapid Wien - Juventus Turin FC Brügge - Bayern München Gr. B; Mi 07.12.05 FC Arsenal - Ajax Amsterdam Sparta Prag - FC Thun Gr. C; Mi 07.12.05 Werder Bremen - Panathinaikos Athen Udinese Calcio - FC Barcelona Gr. D; Mi 07.12.05 FC Villarreal - OSC Lille Benfica Lissabon - Manchester United Gr. E; Di 06.12.05 AC Mailand - FC Schalke 04 PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul Gr. F; Di 06.12.05 Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim Olympiakos Piräus - Real Madrid Gr. G; Di 06.12.05 FC Chelsea - FC Liverpool Real Betis - RSC Anderlecht Gr. H; Di 06.12.05 Glasgow Rangers - Inter Mailand Artmedia Bratislava - FC Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Arsenal gegen Ajax AC Milan gegen Schalke und Chelsea gegen Liverpool sind für mich die Topspiele des 6. Spieltages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Es gibt nicht mehr viele Partien wo es um etwas geht. Allerdings umso spannender sind Milan - Schalke Eindhoven - Fenerbace Villareal - Lille Benfica - Manchester United Bratislava - Porto Udine - Barcelona Bremen - Panathinaikos Bin schon gespannt wer es schafft, ich hoffe Schalke, Eindhoven, Manchester, Villareal, Udine und Porto packen es noch in dem Fall. bearbeitet 6. Dezember 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hoffe nur, dass es die Rangers schaffen, allerdings wird das wohl sehr schwer werden. Ansonsten find ich am Spieltag nur noch interessant, wie es AC Milan u. Manchester United ergeht. Allerdings bin ich dann doch der Meinung dass es beide schaffen werden. Milan braucht nur ein unentschieden daheim und Manchester wird sich auch noch einmal richtig zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Es gibt nicht mehr viele Partien wo es um etwas geht.Allerdings umso spannender sind Milan - Schalke Eindhoven - Fenerbace Villareal - Lille Benfica - Manchester United Bratislava - Porto Udine - Barcelona Bremen - Panathinaikos Bin schon gespannt wer es schafft, ich hoffe Schalke, Eindhoven, Manchester, Villareal, Udine und Porto packen es noch in dem Fall. 902705[/snapback] Na ja so ganz kann ich dir da nicht beipflichten. In einigen Gruppen wird auch noch um Platz 1 gekämpft und der garantiert immerhin in der Ko-Phase ein Heimrecht im Rückspiel und vielleicht einen leichteren Gegner. Zu erwähnen ist auch noch manch Duell um Platz 3 , welche ja ein Weiterspielen im Uefa-Cup garantiert. So bin ich gespannt, ob das Überraschungsteam Thun auch in Prag bestehen kann und die Tschechen auf Distanz halten wird können. Hinzu kommen natürlich sämtliche von dir genannten Paarungen, wo es um alles oder nichts geht. Es gibt eigentlich nur eine Gruppe, wo bereits sämtliche sportlichen Fragen geklärt sind und das ist die Gruppe F, wo Lyon, Real, Rosenborg und Olympiakos bereits ihre Positionen bezogen haben. Daraus schließe ich, dass in 14 von 16 Spielen noch Spannung in der Luft liegt und das ist ja eine nicht so schlechte Quote! bearbeitet 6. Dezember 2005 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hoffe nur, dass es die Rangers schaffen, allerdings wird das wohl sehr schwer werden. 902724[/snapback] Wenngleich sich die Schotten derzeit insbesondere in der Meisterschaft in einer desolaten Verfassung präsentieren, traue ich ihnen gegen Inter einen Sieg zu. Dies allerdings nicht aufgrund der Stärke der Schotten, sondern aufgrund der Tatsache, dass Inter Platz 1 in der Gruppe bereits vorzeitig fixiert hat und sicherlich nicht mit vollster Konzentration zu Werke gehen wird. Auch der Aspekt, dass am Sonntag das große Mailänder Derby an der Tagesordnung steht, spricht für die Rangers. Denn ich bin überzeugt, dass Mancini einigen der sog "Einsergarnitur" eine Pause gönnen wird, da das Derby wohl absolute Priorität genießt. Aber so wie die Rangers derzeit auftreten, kannst du schon recht haben, dass der Aufstieg trotzdem sehr schwer zu erreichen sein wird. Aber sie haben aufgrund der Tabellensituation eine ganz gute Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Wenngleich sich die Schotten derzeit insbesondere in der Meisterschaft in einer desolaten Verfassung präsentieren, traue ich ihnen gegen Inter einen Sieg zu.Dies allerdings nicht aufgrund der Stärke der Schotten, sondern aufgrund der Tatsache, dass Inter Platz 1 in der Gruppe bereits vorzeitig fixiert hat und sicherlich nicht mit vollster Konzentration zu Werke gehen wird. Auch der Aspekt, dass am Sonntag das große Mailänder Derby an der Tagesordnung steht, spricht für die Rangers. Denn ich bin überzeugt, dass Mancini einigen der sog "Einsergarnitur" eine Pause gönnen wird, da das Derby wohl absolute Priorität genießt. Aber so wie die Rangers derzeit auftreten, kannst du schon recht haben, dass der Aufstieg trotzdem sehr schwer zu erreichen sein wird. Aber sie haben aufgrund der Tabellensituation eine ganz gute Ausgangsposition. 902760[/snapback] Nach Betrachten der Tabelle bin ich jetzt auch der Meinung, dass es für die Rangers doch nicht so schwer ist. Dachte vorher, dass Bratislava u. Rangers gleich viele Punkten hätten, d.h. mit nem Remis wäre Artmedia weiter. Allerdings haben die Schotten 6 Punkte, Bratislava 5 Punkte u. Porto nur 4. Das heißt ein Remis der beiden Nachzügler würde schon bedeuten dass die Rangers fix oben sind (im direkten Vergleich haben die Schotten mehr Auswärtstore geschossen u. auch die bessere Tordifferenz). Wichtig war halt der späte Ausgleichstreffer gg. Porto. bearbeitet 6. Dezember 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 die kamera einstellungen auf sat1 beim spiel ac milan vs. schalke sind teilweise fulminant gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 milan-schalke 3:2 war seeeehr spannend das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 OLYMPIAKOS BESIEGT REAL MIT 2:1!!!!!! FORZA HELLAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 OLYMPIAKOS BESIEGT REAL MIT 2:1!!!!!!FORZA HELLAS 902959[/snapback] Hehe, da hat sich die Entlassung von Luyemburgo ja echt ausgezahlt ... Schade übrigens, das Petrzalka nicht in die KO-Phase aufgestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 ich sag jetzt nicht zum duell der beiden insel teams, welche in 4 cl-duellen gerade mal auf ein torverhältnis von 0-1 kamen hab das milan spiel geschaut, vorallem die 2. halbzeit war richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie hoch war die Quote für ein 0-0 beim tollen Inselduell? 1,20? Wirklich atemberaubender Fußball der da geboten wurde, Chancen im Minutentakt hüben wie drüben. So macht Fußball Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie hoch war die Quote für ein 0-0 beim tollen Inselduell? 1,20?Wirklich atemberaubender Fußball der da geboten wurde, Chancen im Minutentakt hüben wie drüben. So macht Fußball Spaß... 902989[/snapback] pssssst, eigentlich wollte ich mich ja hüten. also einfach nur geniessen und schweigen bearbeitet 6. Dezember 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Naja da real veloren hat ist bei dieser Aufstelung gar nicht soooo Überraschend! Aber hast schon rtecht ist immer schön wenn die Verlieren! Schade um S04 und geile Platzverhältnisse in Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts