Neuverpflichtungen

Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Vieri Voted Serie A’s Worst

12/6/2005 1:05:00 PM

Milan striker Christian Vieri has won the 2005 Golden Flop award after being voted the worst footballer in Serie A.

The award was based on the votes of listeners to radio programme Catersport.

He received 2,992 votes, well ahead of Inter’s Santiago Solari who came second.

Vieri has netted just two goals this season and follows in the footsteps of Nicola Legrottaglie and Rivaldo who have also won the award.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews=106468&progr=16

wen seht ihr als topverstärkung und transferflop bisher in der heurigen serie a saison?

auffallend ist dass milan die 2 mal in den letzten 3 jahren gewonnen hat. wobei man bei beiden dazusagen muss dass sie nicht sehr teuer waren (abgesehen von den gehältern). aus diesem grund würde ich Vieri auch nicht als den größten flop bezeichnen. die meisten milan fans haben sich von ihm sowiso nicht viel erwartet. am meisten enttäuscht bin ich eigentlich von Jankulovski. am anfang war er verletzt und jetzt bekommt er kaum chancen. das er das spielen aber nicht verlernt hat sieht an an seinen sehr starken leistungen für das nationalteam wo er in den qualifikationsspielen der beste mann für sein team war. ich hoffe er kann das bald auch bei milan zeigen.

solari ist bei inter bis jetzt sicher auch nicht die verstärkung die man sich erwartet hat.

der toptransfer ist imho ein zweikampf. patrick vieira hat relativ wenig gekostet und ist bis jetzt sehr, sehr stark, trotzdem würde ich mich für luca toni entscheiden. er ist für die fiorentina unverzichtbar und spielt bis jetzt eine magische saison.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Von Solari bin ich enttäuscht, ist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler. Scheint einfach nicht das Durchsetzungsvermögen zu besitzen, dass es in einer Spitzenmannschaft braucht. Außerdem halte ich ihn für die Serie A zu zweikampfschwach, was in Spanien ja sein kleinstes Problem war.

Vieri würd ich eigentlich nicht als Flop bezeichnen, bei ihm sind seit Langem gewisse Abnützungserscheinungen zu bemerken, obwohl er mMn immer noch großes Potential besitzt.

Toni oder Viera? Toni. Einfach deswegen, weil er für die Fiorentina unersetzbar ist, was man von Viera bei uns nicht unbedingt behaupten kann. Beide bringen bislang absolute Topleistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Palermo's Neue waren:

- Andujar 3S/320min/-2T

- Rinaudo 5S/417min/0T

- Bonanni 11S/605min/2T

- Masiello 1S/45min/0T

- Codrea 3S/120min/0T

- Pepe 3S/92min/0T

- Caracciolo 14S/1237min/5T

- Makinwa 14S/942min/4T

Ranking:

1. Bonanni

2. Andujar

3. Rinaudo

4. Caracciolo

5. Makinwa

6. Codrea

7. Pepe

8. Masiello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

TOP:

1 Toni

2 Kuffour

3 Vieira

4 Frey

FLOP:

1 Lupatelli :kotz:

2 Corradi :nein:

3 Solari

4 Jankulovski (war aber zu erwarten)

5 Pizzarro (ebenso wie Janku, 2 Unsympathler sondergleichen)

6 Caracciolo-Makinwa

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Lupatelli, wo ist der schnell tätig, dass ist ja meines Wissens ein Tormann oder?

Ja corradi ist mir bislang auch sehr schlecht aufgefallen, wie viele Treffer hat er erzielt bislang?

902731[/snapback]

Beide spielen bei Parma. Von Lupatelli hab ich mir auch nichts erwartet, aber es ist wirklich verdammt schwach und zudem unsympathisch :kotz:

Corradi ist bislang zwei Tore erzielt, gegen Empoli und gegen Udinese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
2 Tore sind für Corradi aber echt wenig, bei der letzte EM war er noch einer der Besten!....

902971[/snapback]

Naja lang hat er ja nicht gespielt, soweit ich weiß etwas mehr als eine Halbzeit im letzten Spiel gegen die Bulgaren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag