Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) tut mir leid aber auf diesen tag haben wir alle sehr lang gewartet ich hoffe stark, dass das spiel noch ins stadion verlegt wird aber auch ohne stadion ich bin jetzt schon heiß auf das spiel jaaaaaaaaaaaaa so danke das musste raus bearbeitet 21. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Eeeins... zweeeiii... dreiii.... viiierrr.... füüünf.... seeechss..... siiieeeben... aaaacht.... neeeeuuun... ZEHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich würd mich nicht drauf freuen das gibt eine derbe Klatsche sry ......... bearbeitet 6. Dezember 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 es gibt "fans" für die nur ergebnisse zählen würde ich zu diesen zählen wäre ich nach letzter saison schon mit nervenzusammenbruch eingeliefert worden! bei diesem spiel zählt wohl mehr fantechnisch die nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Da darf man gespannt sein was aus Lustenau anrückt die Spiel auf dem Kunstrasen waren eher schlecht besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 bei diesem spiel zählt wohl mehr fantechnisch die nr 1 902854[/snapback] glaubst aber nicht im ernst, dass das für uns so ein mega-testspiel ist, dass die ganzen fans anrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Eeeins... zweeeiii... dreiii.... viiierrr.... füüünf.... seeechss..... siiieeeben... aaaacht.... neeeeuuun... ZEHN! 902759[/snapback] uuuuuiiiiii brav hast du gelernt, und bis zu den ferien kannst du dann schon das kleine einmaleins!!! du bist ja soo ein braver bub, und für jeden einser im zeugnis bekommst du dann 50 cent von mir, gell!! (sorry lieber modoarsch fogi, das war wohl ein bischen offtopic, aber das muss einfach sein!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 wen intressiert ob viele leute am spielfeldrand stehen? bin eher gespannt auf die auftritte der so "gefürchteten" NORD, und v.a. auf die grün-weisse garde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 bin eher gespannt auf die auftritte der so "gefürchteten" NORD, und v.a. auf die grün-weisse garde 903114[/snapback] ... oder auf den auftritt der uuuuh, ach so bösen bregenzer ULTRAS. das ist vielleicht eine angsteinflößende truppe. auf der eigenen homepage haben sie meistens einen balken im gesicht - die müssen ja böse sein, da bekommt man direkt angst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 also gut wenn du ein problem hast dann kommst am besten am 21.01.2006 zum spiel und sagst es den leuten ins gesicht aber soviel mut hast du eh nicht...scheiss internethooligans und ob wir gleich blöd sind wie die ganze nord, die sich im eigenen sektor rumschubsen lässt usw. usw., bezweifle ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Eeeins... zweeeiii... dreiii.... viiierrr.... füüünf.... seeechss..... siiieeeben... aaaacht.... neeeeuuun... ZEHN! 902759[/snapback] Wenn man mit 23 noch solche Beiträge hier verfasst dann ist man ziemlich stark vom Wickeltisch auf dem Boden aufgekommen bearbeitet 7. Dezember 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Wenn man mit 23 noch solche Beiträge hier verfasst dann ist man ziemlich stark vom Wickeltisch auf dem Boden aufgekommen 903155[/snapback] da hast du unter deinem alten nick hier ganz andere beiträge verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 ach gottchen das ich so einen netten thread vor einem derby nochmal leiten darf unglaublich aber wahr das gibts sogar jetzt noch und bei so einem spiel zählt kein ergebnis das wäre dasselbe als gäbe es ein testspiel zwischen fak und rapid auch da wären die fangruppen ganz sicher vertreten aber das ist wohl nur bei den "extremeren" bzw. aktiven fans verankert da gibts nichts schöneres als ein derby, wenn auch nur als testspiel ausgegeben SCHWARZ-WEISS BREGENZ 1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Eeeins... zweeeiii... dreiii.... viiierrr.... füüünf.... seeechss..... siiieeeben... aaaacht.... neeeeuuun... ZEHN! ich glaube die bregenzer wissen selbst, dass wir keine realistische chance haben .. mir ists scheißegal ob wir verlieren oder sonstwas .. da gehts ganz allein um den mythos bregenz vs. lustenau !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Man muss es realistisch sehen - da spielt eine Jugendmannschaft gegen eine Profimannschaft, die (wie jedes Jahr) in die Bundesliga aufsteigen will... Gut Mithalten und dazu lernen, sollte das Bregenzer Ziel sein - die Mannschaft kann nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts