defekter MDA III

Recommended Posts

Postinho

ich hab hier mit einem MDA III große probleme :(

leider wurde dieses gute stück mal so transportiert, wie man es eigentlich nicht tun sollte :heul:

jedenfalls ist nun das display oder das touchscreen bzw. beides im eimer - siehe foto

erkennt das wer, ob hier auch das display zum wechseln ist?

hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit einem mda?

kann mir wer einen guten handy-shop verraten, welche den mda nicht einschicken sondern selbst reparieren?

danke!

post-3781-1133958329_thumb.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

bei meinem sony ericsson ist das display hin und ich werde es in der neubaugasse in einem handysho (direkt nach dem niedermayer) reparieren lassen.

bezüglich mda kann ich dir nit weiterhelfen, aber du kannst dich ja mal bei denen erkundigen.

ansonsten einfach mal herold.at durchforsten und bei einem handy-shop in deiner nähe anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bei meinem sony ericsson ist das display hin und ich werde es in der neubaugasse in einem handysho (direkt nach dem niedermayer) reparieren lassen.

könntest mir bitte die adresse zukommen lassen?

ansonsten einfach mal herold.at durchforsten und bei einem handy-shop in deiner nähe anrufen!
ja das ist das problem. in meiner nähe wollen die ganzen shops das teil einschicken. eine reparatur bei t-mobile kostet fast so viel wie wenn ich mir einen anderen mda III besorg bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
kann mir wer einen guten handy-shop verraten, welche den mda nicht einschicken sondern selbst reparieren?

903276[/snapback]

Handybörse in Ried :D aber da würds i ned hinbringen

Hab mein damaliges Sony Ericsson (auch display kaput) beim Mr. Quick am Roßmarkt in Ried herrichten lassen, wenn mi ned alles teuscht is der jetzt in Wels.

Sonst mal im Handyshop fragen oder so...

Mr Quick

Noitzmühlstr 15

A-4600 Wels

Tel.: +43(7242)65333...-0

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag