Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 habe mir auf einer italienischen Website einen ICQ-Skin runtergeladen, weiss aber nicht wie ich den Skin installieren kann... Kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 hab mal den Herr der Ringe - Skin dringhabt. I glaub i habs in einen bestimmten Ordner hineinkopieren müssen, weiß aber nimmer so genau wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Gibt es Skins für ICQ ?? Ja. Allerdings musst Du Dir dafür die zusätzliche, ebenfalls kostenlose Software ICQplus installieren. Die Software ist unkompliziert und entfernt nebenbei bemerkt auch noch die Werbebanner, also durchaus zu empfehlen. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 http://www.1001icqskins.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts