forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 um 18:30 gehts los aufstellung: didulica troyansky tokic radomski dheedene schragner blanchard ceh lasnik sebo linzi echt tolle aufstellung - zum en bank: rush, papac, mila, metz,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Gibt es eine rationelle Erklärung dafür, dass Rushfeldt auf der Bank sitzt? Creutzfeld Jakob? Vogelgrippe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Creutzfeld Jakob? Vogelgrippe? 904517[/snapback] Stönkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Was ist mit Mila? Rushfeldt auf der Bank! Janocko ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Wo sind Dos Santos, Parapatits und Metz? Wollten Stönkels nicht den jungen österr. Weg gehen? Sensationell eure Trainer..ich galube ich könnte mehr aus der Austria herausholen als die beiden (wenn ich es wollen würde ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 der viola-fm mensch tippt auf 7:0 sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 der viola-fm mensch tippt auf 7:0 sensationell 904536[/snapback] der hat soviel ahnung wie unsere Trainer Know-How bei der Aufstellung beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 seo spielt gegen dheedene ein weise entscheidung einen unserer schnellsten gegen seo spielen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Der Mila wird schön langsam stinkhaß sein. des gibts net. Die zwei Hanseln auf der Bank........zum schreien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 was hier alle gegen stinkels haben verstehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Lasnik bringt auch seine Standard Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 was hier alle gegen stinkels haben verstehe ich nicht 904558[/snapback] Au contraire. Ich bin von ihnen begeistert. Mögen sie euch auf ewig erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Threadname??? :hää?deppat?: DIE SV Ried??? :hää?deppat?: Bravo FAK, ihr erweist dem österreichischen Fussball wiedermal einen Bärendienst. 3 Österreicher vom Beginn an-soviel zum Thema "österreichischen Weg" Der FAK ist der Verein der sein Jahren den absoluten Anti-Österreicher Weg geht. Und Stronach reder irgendwas von er will auch dem Team helfen usw. so sicher nicht. Aber zum Glück dürften die anderen Vereine schön langsam wieder auf die Österreich-Linie zurückfinden. Einzige jämmerliche Ausnahme bleibt der bald "verarmte" Fak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Fehlt nur noch , dass im Frühjahr der Schaffi im Goal steht. By the way: Überall schon Tore gefallen. Nur die Veilchens bringens net zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @KöllaMasta schleich di afoch wennst ka ahnung host 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts