Akoto weg

halbe südfront

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

akoto hat wegen der ausstehenden gehälter seinen vertrag aufgelöst. na super, wenn das jetzt alle machen, die unzufrieden sind, haben wir im frühjahr einen 5-mann-kader. in unserem verein hackeln nur mehr unfähige leute.

obwohl uns akoto kaum fehlen wird.

aber werden wallner, flögl, egressy, füzi, bjelica,...... dem beispiel folgen?

wäre ich in ihrer lage, ich würde es tun. ein scheisstrainer der einen nie aufstellt UND kein geld, das ist zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich nicht...

Aber im Winter wird wahrscheinlich sowieso gross ausgemistet...

905276[/snapback]

naja hoffentlich fangens mal am kopf des fisches an!! ;) denn bekanntlich beginnts dort zu stinken!!! wenn oben nix funktioniert kann man nicht erwarten das unten (mannschaft) alles klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der akoto ist ja bekannt dass er, wenns ums geld geht, über leichen wandert! oder wie war der wechsel vom GAK zur austria damals?

905699[/snapback]

Der ist wenigstens soweit ehrlich und geht.......die Anderen spielen einen Sche.. zusammen und bleiben dafür, was da wohl gscheiter ist??????

Im Allgemeinen ist die Finanzgebarung eine Sauerei sondergleichen............ich befürchte, dass der große Krach unausweichlich kurz bevorsteht.......im Landesgericht WN werden wohl schon ein paar Zellen freigemacht....... :glubsch::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja das kommt dann raus wenn man Spielern und (Pseudo)Trainern die nicht mal die notwendige Ausbildung haben fünfstellige Eurobeträge/Monat (die man natürlich nicht hat) verspricht und vertraglich zusichert. :knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ja das kommt dann raus wenn man Spielern und (Pseudo)Trainern die nicht mal die notwendige Ausbildung haben fünfstellige Eurobeträge/Monat (die man natürlich nicht hat) verspricht und vertraglich zusichert.  :knife:  :kotz:

907139[/snapback]

Geh bitte Modus jetzt endlich einmal auf.

Was sollen jetzt noch so dämliche Anspielungen auf Thalhammer. Der hat absolut nichts damit zu tun, dass Akoto denn Vertrag auflöst.

Akoto ist für mich einer der besten Verteidiger der Liga, wenn er in Form ist.

Stolz braucht man auf ihm nicht zu sein, dass hat er bereits bewiesen, wie fair er zur Mannschaft ist.

Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass außer der Krone niemand etwas darüber berichtet hat, was normalerweise auf eine Ente hinweist. Das vom Klub kein Dementi kommt beweist gar nichts, denn die dauern immer ewig. Ausgenommen als eine kurze Zeit wirklich ein fähiger Pressesprecher im Amt war. Der musste aber für Michi Hatz den Platz räumen, der mich bisher in dieser Funktion nur enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Akoto schockt Admira

Legionär kehrt nach Weihnachten nicht zu den Südstädtern zurück - Klubaustritt wegen verspäteter Gehalts­zahlung beantragt

Der 25-jährige Abwehrspieler Eric Akoto wechselte 2004 von Austria Magna zu RW Erfurt und landete im Sommer in der Südstadt. Maria Enzersdorf - Die Spieler von Nordea Admira haben derzeit bis 9. Jänner Urlaub vom Fußball. Aber ein Legionär des Kaders wird nicht mehr zum abgeschlagenen Tabellen-Schlusslicht der T-Mobile-Bundesliga zurückkehren. Eric Akoto, in Togo geboren, in Ghana aufgewachsen und zuletzt im Kader des togolesischen WM-Debütanten, beantrage wegen verspäteter Gehaltszahlungen den Klubaustritt. Das bestätigte am Mittwoch Vizepräsident Manfred Polster auf APA-Anfrage.

"Ob der Austritt berechtigt oder nicht berechtigt war, muss aber erst in Gesprächen geklärt werden", sagte der Funktionär. Auch wenn noch kein Interessent um den Afrikaner angefragt hat, geht es für den Verein um eine mögliche Ablösesumme. Der 25-jährige Abwehrspieler war 2004 von Austria Magna zu RW Erfurt gewechselt und landete diesen Sommer in der Südstadt.

Der kürzlich als Generalmanager zurückgetretene Funktionär, Polster, der noch Kassier und Geschäftsführer der Südstädter ist, wird am Montag (19. Dezember/18.30 Uhr) auf der bereits zwei Mal verschobenen Generalversammlung des Vereins in Vösendorf fehlen. Grund: Er hat schon seit längerem einen Kuraufenthalt gebucht. (APA)

Quelle: derstandard.at

Hoffe ihr kratzt wie immer die Kurve auch wenn das zur Zeit nicht gut läuft bei euch.

Seids mir ja nach meinen Veilchen stets die nächst symphatische Mannschaft gewesen.

Außerdem brauchen die Grünen ja einen Angstgegner und wir einen Lieblingsgegner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag