Suche Person

chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Frage.

Gibt es eine Site, mit der ich eine Person innerhalb Österreich ausfindig machen kann, wenn ich nur die Nummer hab? Sollte wenn möglich kostenlos sein...

Thx for Tipps.

lg

chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es hat mal soweit ich weiß eine otb-version gegeben, mit der man auch nach personen anhand der nummer suchen konnte. ich glaub das ist aber aufgrund von irgendwelchen datenschutz-gesetzen wieder eingestellt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ich würds mal bei der telefon-auskunft probieren...

905852[/snapback]

Würde allerdings dort keinesfalls anrufen, es fallen Gebühren von 1.35€ pro Minute an, und die Leute dort sind darauf getrimmt, dass ein Anruf, und sei er auch noch so einfach zu beantworten, auch zumindest eine Minute dauert...

Lieber ein SMS mit der Nummer (inkl Vorwahl der Stadt oder des Handys)an 0900-118877, kostet 69 Cent.

Gratis gibts so ein Service in Österreich (soviel ich weiss) nur für die Feuerwehr und die Polizei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Am billigsten wäre für Dich, die Nummer einfach anzurufen und zu fragen, wer da ist.

Sonst bleibt nur die Auskunft oder eben die CD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja is ja net für mich...

Ne Freundin aus Berlin is gestern von ner Nummer aus AUT angerufen worden, und sie kennt ausser mir eigentlich niemanden aus Österreich :D

Weis zumindest jemand welcher Ort/ welche Stadt die Vorwahl 0688 hat? Ev. auch 068882...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Naja is ja net für mich...

Ne Freundin aus Berlin is gestern von ner Nummer aus AUT angerufen worden, und sie kennt ausser mir eigentlich niemanden aus Österreich :D

Weis zumindest jemand welcher Ort/ welche Stadt die Vorwahl 0688 hat? Ev. auch 068882...

thx

906040[/snapback]

Handynetz von Tele2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Google sagt:

at starten zukunftsweisende Zusammenarbeit: Tele2 wird in Zukunft die ONE Sendeanlagen mitbenutzen und unter der Vorwahl 0688 eigene Mobilfunkdienste anbieten. ...

Und es dauerte,....

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 313 für Telefon Vorwahl 0688. (0,41 Sekunden)

Du fauler Sack :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat mal soweit ich weiß eine otb-version gegeben, mit der man auch nach personen anhand der nummer suchen konnte. ich glaub das ist aber aufgrund von irgendwelchen datenschutz-gesetzen wieder eingestellt worden...

905861[/snapback]

Yup, gab's mal vor Jahren.

Jetzt bleibt nur noch die Herold-CD, die man kaufen muss. Wenn man aber Wert auf so eine Option legt, empfehlenswert. Konnte auf diesem Wege schon so manchen Anrufer identifizieren und am Handy blocken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich hatte übrigens einmal einen Anruf in Abwesenheit aus der Türkei. Aber wird schon nicht so wichtig gewesen sein, sonst hätte derjenige ja noch einmal angerufen. Das gleiche dürfte wohl auch für Deine Freundin gelten. Wird sich wohl jemand verwählt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
Aber wird schon nicht so wichtig gewesen sein, sonst hätte derjenige ja noch einmal angerufen.

906117[/snapback]

der meinung bin ich auch...wenns was wichtiges ist rufen der/diejenige eh wieder an!

und wenns ihr so wichtig ist herauszufinden wem die nummer gehört, soll sie doch kurz dort anrufen oder ein sms schreiben...

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
es hat mal soweit ich weiß eine otb-version gegeben

hab eigentlich eh die herold cd gemeint... :)

war aber der meinung, dass es jetzt nicht mehr möglich ist, nach nummern zu suchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der meinung bin ich auch...wenns was wichtiges ist rufen der/diejenige eh wieder an!

und wenns ihr so wichtig ist herauszufinden wem die nummer gehört, soll sie doch kurz dort anrufen oder ein sms schreiben...

906809[/snapback]

Ja hab ich ihr eh auch gesagt...

OK, thx für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag