O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin gerade von einem Kurzurlaub aus Frankreich zurückgekommen. Nachdem ich so gescheit war und meine Digicam daheim vergessen hab, war ich in Strasbourg einkaufen und hab mir für zwei Tage photographieren die A410 zugelegt. Nachdem ich mit meiner alten zufrieden bin und keine zweite Kamera brauch würd ich die Canon gerne an den Mann/die Frau bringen. Infos: http://www.canon.at/for_home/product_finde..._a410/index.asp Ich habe 149 Euro bezahlt und möchte keinen zu großen Verlust machen (hab nur zwei Tage photographiert und die Kamera ist so gut wie neu). Ich stell mir also zwischen Minimum 130 Euro bis halt 149 Euro vor . Falls notwendig gibts noch eine 512MB SD Speicherkarte um 40 Euro dazu, einzeln geb ich die nicht her ... Natürlich ist bei der Kamera alles dabei was im normalen Lieferumfang enthalten ist (16MB Speicherkarte, USB-Kabel, 2 AA Batterien, Handbuch + CD und so ein Band das an der Kamera befestigt werden kann). Bei Interesse einfach posten oder PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Gewagter Preis, neu bekommst sie schon um 125 € 120 € wären okay find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wer nicht wagt der nicht gewinnt . Und ich will ja meinen Verlust in Grenzen halten ... Außerdem ist es leider auch fraglich ob wer überhaupt 120 zahlt wenn er eine ganz neue um 125,90 oder so bekommt und da eine Rechnung von einem österreichischen Händler hat und ned eine aus Frankreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wird schwer werden, ich hab die Kamera unter 100,- gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wird schwer werden, ich hab die Kamera unter 100,- gesehen... 907254[/snapback] hat mir in einem anderen forum auch schon jemand geschrieben, angeblich um 99 euro beim media markt. wenn man auf die mm homepage schaut kostet sie aber zumindest in wiener neustadt 149. dass es schwer wird weiß ich, deswegen ist mein "notfallplan", dass die einfach zu einem weihnachts- bzw. geburtstagsgeschenk umfunktioniert wird falls sich in diversen foren nicht noch jemand meldet bzw. sich im bekanntenkreis keiner findet . in einem forum war jemand so frech und hat sich bereit erklärt mir die kamera um 50 euro abzunehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 hat mir in einem anderen forum auch schon jemand geschrieben, angeblich um 99 euro beim media markt. wenn man auf die mm homepage schaut kostet sie aber zumindest in wiener neustadt 149.dass es schwer wird weiß ich, deswegen ist mein "notfallplan", dass die einfach zu einem weihnachts- bzw. geburtstagsgeschenk umfunktioniert wird falls sich in diversen foren nicht noch jemand meldet bzw. sich im bekanntenkreis keiner findet . in einem forum war jemand so frech und hat sich bereit erklärt mir die kamera um 50 euro abzunehmen . 907289[/snapback] Ja in der heutigen Krone ist das besagte Prospekt drinnen. Vielleicht findest einen patscherten 75-85 wären wohl angemessen wenn man sich am Neupreis beim Mediamarkt orientiert, ansonsten wie du geschrieben hast, ein nettes Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 also um 90 euro würde ich die vielleicht nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wenn die Cam wirklich nur noch 99 € beim Media kostet, dann wären die 90 € vom Para ein gutes Angebot! :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Wenn die Cam wirklich nur noch 99 € beim Media kostet, dann wären die 90 € vom Para ein gutes Angebot! :] 907410[/snapback] das angebot gilt nur von 12.-14.12. jetzt ist die Kamera auf der HP noch mit 149 bepreist und danach wird sie sicher auch wieder teuer sein. Nachdem ich keinen allzugroßen Verlust machen will geb ich sie sicher nicht unter 100 Euro her (was jetzt ned heißt wenn wer 100 bietet is sie weg, 120 bzw. 130 hätt ich schon noch gern, aber vielleicht änder ich meine Meinung da noch in den nächsten Tagen) - höchstens als Geschenk . Wir hoffentlich auch jeder verstehen. bearbeitet 11. Dezember 2005 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Klar, dumm wirst sein, wenn du weniger verlangst, aber fakt ist, dass elektronische Geräte einen schnellen Preisverfall haben und es daher schwer wird, die Cam nach deiner Preisvorstellung zu verkaufen. Noch dazu hat die Cam "nur" 3,2 Megapixel, im Grunde völlig ausreichend, aber wenn ich um gut 170 € bereits eine ultrakompakte Casio bekomme, dann sind 130 - 145 € einfach zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 na gut, dann fahr ich heute mal zu saturn oder MM und schau was es da so gibt. über 100 euro würd ich sicher nicht zahlen, wie bereits gesagt: da legt man noch ein wenig mehr drauf und hat eine leistungsstärkere cam, plus garantie falls etwas sein sollte. und diese ist bei dir ja nicht gegeben, da sie in frankreich gekauft wurde. das alleine macht schon sehr viel am preis aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 na gut, dann fahr ich heute mal zu saturn oder MM und schau was es da so gibt. über 100 euro würd ich sicher nicht zahlen, wie bereits gesagt: da legt man noch ein wenig mehr drauf und hat eine leistungsstärkere cam, plus garantie falls etwas sein sollte.und diese ist bei dir ja nicht gegeben, da sie in frankreich gekauft wurde. das alleine macht schon sehr viel am preis aus.... 908083[/snapback] Ist klar würd ich auch nicht, ich hoff halt, dass sich irgendwann doch noch jemand findet und wenn nicht muss ich sie behalten oder herschenken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 garantie ist wohl nicht das problem (sicher eu-weit), aber die garantieabwicklung halt schwieriger (teurer). prinzipiell bin ich schon auf der suche nach einer billigen digicam, aber das mediamarkt-angebot ist halt schon um ecken attraktiver (so sehr ich ja diese großmärkte hasse, sie sind wenigstens kulant, wenn's probleme gibt). könnt mir maximal 80 euro vorstellen, mehr sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) @raumplaner ja so meinte ich das. wahrscheinlich müsste man sich direkt an die firma canon wenden die das dann abwickelt, aber ich möchte gar nicht wissen wie lange das dauern würde.... @OM naja ganz verstehe ich dich nicht. auf der eine seite willst sie loswerden, und das um den gleichen preis, den du gezahlt hast, auf der anderen willst sie verschenken. da hast ja noch weniger davon, denn deine familie hat die aktion mit der vergessenen cam wohl mitbekommen. wenn du einen davon die schenkst sieht das schon sehr als "notgeschenk" aus... und leider wirst für dein vergessen einen gewissen preis zahlen müssen, denn wenn sich jemand damit befasst und vergleicht wird dir niemand den vollen (fast vollen) preis zahlen. ich denke niemand hier im asb möchte dich ums ohr hauen aber ein gewisses maß an realität gehört schon dazu! und die zeit ist ja auch nicht gerade glücklich, denn jetzt zu weihnachten gibts dutzende angebote und man wird von der werbung nur so überschüttet. wünsch dir viel glück dass du sie verkaufst oder der beschenkte eine freude damit hat bearbeitet 13. Dezember 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Falls noch jemand Interesse hat -> PN 140 Euro mit der SD Karte + ein paar Ersatzbatterien oder sie geht an jemanden in der family/Bekanntenkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts