Heraf fix neuer Trainer!

lustenauer

Recommended Posts

Ich hab mir erlaubt einen Bericht bzgl des Trainerwechsels aus dem Dorfplatz hier zu posten (hoffe Chef-Statistiker kann damit leben ;) ):

Trotz aller Vorurteile: Geben wir ihm eine Chance.

910195[/snapback]

Ich kann gut damit leben :D Allerdings würde ich die Fakten nicht Vorurteile nennen. Vielleicht überlegt Heraf sein großkotziges Auftreten und passt sich etwas den Gegebenheiten in Pasching an, dann könnte man als Fan eventuell noch ein Auskommen mit dem Kerl finden.

Andererseits wenn ich mir das Schreien nach prominenten Neuzugängen so anhören, dann wirkts eher nicht so :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich habe diese Infos aus der Kronen Zeitung.

Genau steht es so in der Zeitung:

Der Kader: Dafür hat er seine Wünsche bei Präsident Grad deponiert. Heraf will sowohl für Abwehr, Mittelfeld und Angriff eine prominente Verstärkung.

910254[/snapback]

Ok, danke! Da bin ich mal gespannt, wen Andreas Heraf da holen will! Meiner Meinung nach sind wir gerade in der Abwehr und im Mittelfeld sehr gut besetzt! Und was unsere Stürmer betrifft, so hat es den Anschein, als ob diese auch wieder zu treffen beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man auf jeden Fall bemerken kann ist, dass die Stimmung noch bei keinem Neuzugang egal ob Trainer oder Spieler dermaßen negativ war wie jetzt bei Herrn Heraf. Wenn man sich nur die diversen Gästebücher oder Foren ansieht, dann gibt es praktisch keine einzige erfreute Meldung, nur vereinzelt ein paar die ihm trotz seines Verhaltens eine Chance zugestehen.

Und auch in meinem Umfeld greifen sich eigentlich ausnahmslos alle auf den Kopf wenn Pasching-Trainer Heraf fällt.

Zu den geforderten Verstärkungen: Ehrlich gesagt find ich den Kader gar nicht so schlecht. Die Verteidigung hat maximal auf der AV-Position Schwächen, im Mittelfeld sind wir mit der Rückkehr von Sariyar für unsere Verhältnisse sehr gut besetzt und wenn man im Sturm dem Edi eine Chance gibt, lösen sich dort auch manche Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin auch der Meinung, dass wir mit Sariyar und Glieder zwei super Spieler haben. Kann mir wer sag, wieso da Edi in letzter Zeit so wenig eingestzt wurde??

Wäre voll dafür, dass man ihm nach der Winterpause eine neue Chance gibt und dass er wieder ein paar Spiele von Anfang an bestreiten darf.

Meiner Mainung nach zeigt die ganze Situation wieder mal dass Präsident Grad sich einen Dreck um die Fans schert. Er ist nur Geschäftsmann und übersieht dabei was einen guten Verein wirklich ausmacht: Zusammenhalt; Tradtition und Menschlichkeit.

Ihm ist egal was die Fans vom neuen Trainer halten. :aaarrrggghhh:

Finde es voll fies was er mit Kraft gemacht hat. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Werde mich aber denoch bemühen, dem neuen Trainer ein Chance zu geben. Ich versuchs zumindest, denn ändern kann man eh leider nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann. Kraft ist mit Wacker aus der 2. Liga aufgetsiegen hat also schon Erfolge vorzuweisen und ist sicher kein schlechterer Trainer als Heraf, außerdem kannte er die Mannschaft. Schade, hätts dem Heli wirklich gegönnt.

Seine Bilanz konnt sich ja wohl auch sehen lassen, 2 Siege ein Spiel in letzter Sekunde verloren und bei rapid verloren was wohl passieren darf-wie gesagt,wenn schon LKraft weg dann doch zumindest einen deutlich besseren Ersatz,aber Heraf...!? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Naja, ganz so ist es nicht; ohne Lesiak wäre Schwauna nie und nimma aufgestiegen; irgendwie hat er aber wie es scheint den Kredit bei den Spielern verloren, anders kann ich es mir nicht erklären, warum es plötzlich so schlecht gelaufen ist. Außerdem hat Heraf einige Spieler bekommen, mit denen Lesiak nie und nimmer verstärkt worden wäre..

Dies ändert aber mit Sicherheit nichts daran, dass er in Schwauna einiges geleistet und sich für einen höheren Trainerjob beworben hat - nur ist er doch noch etwas jung für die Bundesliga; aber wie heißt's so schön: man wird sehen...

908840[/snapback]

Heraf hat innerhalb kürzerster Zeit die Offensive verbessert. Bei Herafs erster Partie wurden mehr als doppelt soviel Tore geschossen als in den 7 Runden davor.

Torschnitt der ersten

6 Runden geschossen: 0,33 Punkteschnitt 0,33

14 Heraf Runden geschossen: 1,64 Punkteschnitt 1,5

Die Leistung ist beeindruckend - vergleichbar mit Schoko und seiner Tabelle damals beim Gak :v:

Dachte man bei der ersten Partie Trainer Effekt - verstärkte sich der Effekt bei den weiteren Partien noch soweit ich das als Stamm Erste Liga Konferenz beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mich würde eigentlich auch mal interessieren was die Spieler vom neuen Trainer halten, denn schliesslich müssen die ja mit ihm zusammenarbeiten.

Weiß wer vo euch wann es den nächsten Fanstammtisch geben wird und ob Heraf da auch dabei sien wird??

Wäre interessant ihn mal persönlich kennen zulernen bzw. ihm Fragen zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann (und soll sogar) einem neuen trainer gegenüber ein bisserl mißtrauisch und skeptisch gegenüberstehen.....aber der verve mit dem hier ein "heraf raus" skandiert wird ist doch ein bisserl überraschend (und übertrieben).

wenn man sich nämlich derat weit im vorhinein aus dem fenster lehnt hat es dann umso schwerer sich wieder reinzulehnen wenn das stigmatisierende vorurteil nicht eintrifft.

also gebt ihm doch ganz einfach eine chance.

er ist halt anders als der schurl zellhofer.....lauter, selbstbewußter auftretend, egozentrischer....ja und? wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist halt anders als der schurl zellhofer.....lauter, selbstbewußter auftretend, egozentrischer....ja und? wo ist das problem?

911556[/snapback]

Nur sind wir hier in Pasching und hier so aufzutreten wie der Elefant im Porzellanladen ist einfach nicht passend. Außerdem sind laut und vor allem egozentrisch zwei sehr negative Eigenschaften und somit sollte deine Frage schon beantwortet sein.

Interessant wäre, ob es schon eine Grad-Antwort auf die Forderungen seines Günstlings gibt. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
finds org dass manche den trainer hier schon verurteilen ohne gesehen zu haben wie paching unter ihm spielt!  :nein:

912220[/snapback]

das gleiche theater hatten wir in hütteldorf auch als hickersberger kam, bzw. wäre es so gekommen wenn der viola schachner gekommen wäre...

spielt pasching unter heraf guten fussball wird man sich in pasching zusammenraufen, und heraf kann sich vielleicht auch an das umfeld besser einstellen...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezüglich neuer Kicker: Find ich gar nicht so abwegig, Gile und Glieder im Sturm werden auch ned jünger, ebenso der Baur in der Abwehr, vorausschauenderweise wäre in diesen zwei Bereichen eine Verstärkung wohl nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich würde Heraf eine faire Chance geben und dann urteilen, ob er eine gute oder schlechte Arbeit abgeliefert hat.

914229[/snapback]

Über seine Arbeit bei uns wird man sowieso erst nach einer gewissen Zeit urteilen können.

Was mich betrifft kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn er eine gute Arbeit beim SVP leisten sollte, dass er mir jemals sympatisch werden würde :ratlos:

Eine faire sportliche Chance hat er jedoch mit Sicherheit verdient.

*edit*

@ wödmasta

Bitte ändere dein Avatar mir blutet das Herz :(:heul:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag