Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 JETZT IST ES OFFIZIELL: 1. ASB-GRAZ WEIHNACHTSFEIER WO? DOCTOR DOLITTLE! WANN? DO: 22.12.2005 19:30 WAS MITBRINGEN? GUTE LAUNE & EIN BISSCHEN GELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) für wieviel leut hast reserviert? die ursprünglich angedachten 25? weil andi is net abgeneigt vorbeizuschauen und vl gibts ja hoheitsbesuch aus bäristan und damit unsre hp nen sinn hat, jetzt auch hier bearbeitet 12. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Bin dabei und freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 hab einmal für 25 leut reserviert! wenn mehr kommen muss ich halt nochmal anrufen! Bier kommt hoffentlich pünktlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 eh klar, dass ich dabei bin... wo's alk in großen mengen gibt, ist der zorn nicht weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 @von zorn jetzt hast die magischen 100 posts übers saufen erreicht x/ bin natürlich auch dabei, danke für die organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 @Fanki Coole Homepage, hab mich gleich angemeldet... kleinen Fehler hat das Anmeldeformular, steht beim Geburtsdatum dd.mm.yyy statt dd.mm.yy [bzw. yyyy] aber sonst genial...warum erfahr ich das erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 @von zornjetzt hast die magischen 100 posts übers saufen erreicht x/ 908408[/snapback] ja endlich...hab schon gedacht ich schaffe es nie!! eigentlich sollte ich einen eigenen jubiläumsthread aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 für wieviel leut hast reserviert? die ursprünglich angedachten 25? weil andi is net abgeneigt vorbeizuschauen und vl gibts ja hoheitsbesuch aus bäristanund damit unsre hp nen sinn hat, jetzt auch hier 908230[/snapback] Es ehrt mich sehr, dass Hoheitsbesuch erwartet wird, jedoch muss dieser zumindest für den 22.12. absagen, was aber nicht heißen soll, für das gesamte ausstehende Jahr 2005 - falls noch immer erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Es ehrt mich sehr, dass Hoheitsbesuch erwartet wird, jedoch muss dieser zumindest für den 22.12. absagen, was aber nicht heißen soll, für das gesamte ausstehende Jahr 2005 - falls noch immer erwünscht. 908496[/snapback] schade, hab gehofft, dass wir wieder einen grund mehr haben zu feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Naja bis jetzt haben sich aber noch nicht viele Personen zum Fest "angemeldet"?? Gemma Burschen! Was is los mit euch! bearbeitet 15. Dezember 2005 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 bin dabei, nachdem mir keine andere chance gelassen wurde.... Philipp (02:46 PM) : sofort meldest dich an - thunder - (02:46 PM) : ihr SCHLAMPEN Philipp (02:46 PM) : auf meine verantwortung - thunder - (02:46 PM) : gnahaha Philipp (02:46 PM) : wirds bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Naja bis jetzt haben sich aber noch nicht viele Personen zum Fest "angemeldet"??Gemma Burschen! Was is los mit euch! 910909[/snapback] Fassma mal zsam: Leit die wo was feiern wulln Mascht Funkmaster Traxi VonZorn thunder DonPippo Und wos is mit dem Matze? Der hat zwar was gschriebn, aber net gsogt ob er kummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Leit die wo was feiern wullnMascht Funkmaster Traxi VonZorn thunder DonPippo 911028[/snapback] + kalinka, drobst, schuasch, kaufi, matze, murauer, sjgaller, joschi, andi, dominator bearbeitet 20. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Mein Kopf schreit zwar: "Tu es nicht,...." weil jedes Mal mim Fanki und Traxi fortgehen so viele Gehirnzellen tötet , aber ich denk ich komm (leicht verspätet vermutlich) auch (Fanki hat mich eh schon gefragt, aber an meine Antwort wird er sich nicht mehr erinnern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts