pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 ich geb meine manchester- und bayern-trikots ab, machts mir angebote bzgl. preis manchester: größe L, aus der zeit von cantona - dazugehörende hose (weiß) hab ich auch bayern: größe M, aus der zeit wo da herzog andi noch dort gspielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 *schieb* niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 50 Cent für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 baba und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 kosten für herzog trikot????? und eine blöde frage: wie kommt man dazu trikots von manu und dem fcb zusammen anzubieten? das ist ja so wie wenn man einen eislutscher zusammen mit einer heizkanone verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 wenn da ein X vor dem L wäre, dann wäre es wohl reizvoll das manU trikot! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 @ laskler weiß ehrlich gesagt nicht wieviel ich verlangen kann, sag halt mal nen preis is übrigens nicht das herzog trikot, nur aus der zeit wie er bei den bayern war @ seidl... das trikot is groß geschnitten, hab normal xl aber das manu trikot passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 na danke, ich kenn mich, ich kaufs mir und dann hängts eh nur im kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 15 Euro für's Manu-Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts