Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also ich habe mir gestern mal das Holmes Place angesehen, aber es hat mir nicht wirklich dort gefallen. Es war eher ein Sehen und Gesehen werden Spektakel Ich werde wahrscheinlich od eigentlich ziemlich sicher ins Elixia gehen, da meine Freundin auch dort trainiert. Ich welches geht ihr bzw welches würde euch gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 [x] zeitverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Findest? Ich finde es als eine angenehme Abwechslung neben dem arbeiten. Das man halt mal abschalten kann usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Findest? Ich finde es als eine angenehme Abwechslung neben dem arbeiten. Das man halt mal abschalten kann usw 909178[/snapback] Angenehm ? Wenn dann Kieser, das bringt sich auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) War vor Jahren regelmäßig in Fitnessstudios, um neben der Schule ein bisschen Sport zu machen. Finds eigentlich auch recht angenehm. Diese ganzen großen Fitnesstempel meid ich jedoch wie der Teufel das Weihwasser, gefallen mir überhaupt nicht. Bin derzeit gegenüber der Oper in der Boulderhalle Edelweiss Center angemeldet und gehe dort seit kurzem regelmäßig klettern. Außerdem ist ein kleines Fitnessstudio dabei und am frühen Nachmittag kann man fast alleine trainieren. Und für einen Monatspreis von ein bisschen über 20 Euro find ich das Preis-Leistungsverhältnis auch klasse. bearbeitet 13. Dezember 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 @jordi das klingt wirklich super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 [x] Oberlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 rein in die laufpatscherl, himmelsrichtungs aussuchen und loslaufen..... ohne monatliche fixkosten, 24 stunden offen, 365 tage im jahr!!!! war mal schnuppern einen tag im holmes place, aber da bin ich so fehl am platz wie da michi wagner bei ried...schickimicki-verein für nazisten und spannerInnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also ich habe mir gestern mal das Holmes Place angesehen, aber es hat mir nicht wirklich dort gefallen.Es war eher ein Sehen und Gesehen werden Spektakel Ich werde wahrscheinlich od eigentlich ziemlich sicher ins Elixia gehen, da meine Freundin auch dort trainiert. Ich welches geht ihr bzw welches würde euch gefallen? 909151[/snapback] ich trainier seit rund einem jahr (in letzter zeit allerdings sehr schleiszig ) im homesplace boerseplatz, war auch bei anderen preismaeszig vergleichbaren, und muss sagen, dass hp im vergleich zu anderen (elixia, john harris, cd) mit abstand das beste ist. und zwar von den geraeten her (hier sicher noch der geringste unterschied), von den sanitaeranlagen her (im vergleich zu elixia mmn ein gewaltiger unterschied) und vor allem auch von der athmosphaere her. die geraete sind dort so gruppiert, dass sich kleinere einheiten ergeben und der eindruck entsteht, dass nicht alle in einer groszen halle trainieren, die personal trainer empfinde ich da als freundlicher und der dritte punkt sind schon auch die leute. sagts, was ihr wollts, aber ich empfinde es einfach als angenehmer, umgeben von groszteils schoenen und erfolgreichen menschen zu trainieren als zwischen bodybuilder-prolos oder uebergewichtigen frauen, die versuchen, am laufband ihre zahlreichen pfunde abzunehmen (wobeis von denen im hp auch ein paar gibt, aber weniger). ich wuerde mich nicht als spanner und auch nciht als uebermaeszigen narzisten bezeichnen (wobei... ), aber fuer mich spielt das schon eine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ab nächstes Jahr hab ich ein Jahresabo... aber natürlich für Fitnesscenter in Basel also kann ich es dir nicht empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habe soeben mit Elixia telefoniert. Ich habe Vergünstiungen durch die Firma: 50% auf die Einschreibgebühr und sonst monatl €80,10 Wenn ich das Schnuppermonat mache und innerhalb zwei Wochen verlängern möchte, fällt die Einschreibgebühr weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habe soeben mit Elixia telefoniert.Ich habe Vergünstiungen durch die Firma: 50% auf die Einschreibgebühr und sonst monatl €80,10 Wenn ich das Schnuppermonat mache und innerhalb zwei Wochen verlängern möchte, fällt die Einschreibgebühr weg! 909451[/snapback] 80 Euro monatlich??? bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ad Holmes Place: da gibt's ja zwei in Wien wenn ich mich nicht irre. Gilt die Mitgliedschaft für beide? Ich bilde mir nämlich ein irgendwo im Netz gelesen zu haben, dass die Mitgliedschaft nur für eines gilt. Kennt sich da jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ad FT die besten sind die kleinen Muckibuden @rigo Spießer!?!?! Da lob ich mir meinen Billigsdorderdreck für 08/15 Leute ruderleiberltraeger!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Im Club Top&Fit gibts in Wr. Neustadt - nehme mal an in Wien auch - ein Angebot für Studenten. Kostet 37€/Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts