Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Was paranoid auf italienisch heißt? essere un tedesco e austriaco grasso sulla spiaggia italiana (Jesolo, Caorla, Livorno) Edit: Soll nicht Livorno sondern Lignano heißen. bearbeitet 17. Dezember 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Was paranoid auf italienisch heißt?essere un tedesco e austriaco grasso sulla spiaggia italiana (Jesolo, Caorla, Livorno) 912214[/snapback] google übersetzer spuckt auf grund meiner ncht vorhandenen englisch kenntnisse folgendes aus: "to be a German and Austrian fat person on the Italian beach". danke für den sinnvollen beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Was paranoid auf italienisch heißt?essere un tedesco e austriaco grasso sulla spiaggia italiana (Jesolo, Caorla, Livorno) Edit: Soll nicht Livorno sondern Lignano heißen. 912214[/snapback] "ein deutscher und österreicher sein" Bitte um Erklärung welcher Österreicher gleichzeitig auch ein Heit ist, denn Kerl dawisch i. edith : vielleicht meinst aber auch "deutscher oder österreicher" - da wäre dann an stelle des "e" ein "o" angebracht , so weit ich mich an meine grandiosen Italienisch Kenntnisse zurückerinnere edith2 : Caorla heist wohl Caorle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) is das bild wirklich auf deren homepage.bezweifle das die irgendwo ne Wärmebildkamera hatten bei der Ziehung(warum denn auch?...) 911750[/snapback] ja.. was weiß ich warum da eine wärmebild-kamera war. Hätte sich Loddar nicht fürchterlich verbrannt ??? 911759[/snapback] hab ich mir auch schon gedacht. bearbeitet 17. Dezember 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Ja genau, Wärmekameras hats gegeben :aaarrrggghhh: Hier das Video, Qualität lässt zu wünschen übrig aber es sollte genügen um zu sehen dass Matthäus eine Kugel in der Hand hat und diese dann nochmal durch eine andere ersetzt. http://members.chello.at/crespo/P1010587.MOV bearbeitet 18. Dezember 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 http://members.chello.at/crespo/P1010587.MOV912882[/snapback] 404 Not Found, da hats eindeutig was mit den Kugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 "ein deutscher und österreicher sein"Bitte um Erklärung welcher Österreicher gleichzeitig auch ein Heit ist, denn Kerl dawisch i. 912309[/snapback] Also z.B. der Freind meiner Schwester is sowoi als auch was zur Folge hat das das jeweilige Heer glaubt das er beim anderen Wehrpflicht leisten muss und sich so davor druckt der austro-heitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Also z.B. der Freind meiner Schwester is sowoi als auch was zur Folge hat das das jeweilige Heer glaubt das er beim anderen Wehrpflicht leisten muss und sich so davor druckt der austro-heitn 912900[/snapback] A woahrer Esterreicher is ka hoiber Heit. Heit bleibt Heit, so schaut des aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Mitunter das Irrste, was je im ASB zu lesen war. Forza Italia! Forza Italomod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Heit bleibt Heit.913111[/snapback] aber morgen auch schon wieder von gestern. zahlt es sich aus, für das video den realvideoplayer zu installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 zahlt es sich aus, für das video den realvideoplayer zu installieren? 913373[/snapback] Na! Schaust dir lieber 6 aus 45 im Fernsehen an, viel mehr Kugal, viel mehr Action und viel mehr Spannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 des is ja alles so lächerlich, sicher haben die deutschen immer a hundsglück bei sowas, aber die auslosung war nie und nimmer getürkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Das mit der Wärmebildkamera ist ja das geilste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts