From Hero to Zero!

manyk

Recommended Posts

Never give up!

Dosunmu hat gestern beim 3:1 von GBA über Beveren wieder ein Tor gemacht. Schön langsam pack' ich es überhaupt nicht mehr! :aaarrrggghhh: Mittlerweile müßte er bei 11 Toren in 14 Spielen beim Abstiegskandidaten (!) GBA liegen! Was ist da bei uns wieder einmal schief gelaufen? Bei uns ausgelacht in Belgien gefeiert! :madmax:

Auch Helstad :heul: bringt bei Rosenborg wieder Leistung! Lt. Rosenborg-HP steht er aktuell bei 13 Toren in 25 Spielen (soweit ich weiß, waren da aber auch einige Kurzeinsätze dabei - daher umso beachtlicher)! Ceh war ein Fußballgott in Belgien - bei uns ist er trotz steigender Tendenz davon noch weit entfernt! Und ich glaube nicht, dass die belgische und die norwegische Liga schlechter ist als unsere! Sebo war in der Slowakei (Liga sicher schlechter als bei uns) mit 21 Toren Torschützenkönig. Bei uns schafft er gerade 'mal ein Elfertor. Mila hat bei uns zumeist kein Leiberl gegen Lasnik (!) und ist bei vielen als "Leichtgewicht" verschrien, das sehr leicht fällt. Im polnischen Nationalteam ist er dennoch unumstritten und macht regelmäßig seine Tore!

Fehlt es bei uns den Spielern an Motivation oder was ist da los? :nein: Für die Motivation sollten ja in beträchtlichem Außmaß die Trainer verantwortlich sein. Ist die Lösung daher so einfach und haben hier immer die jeweiligen Coaches versagt? Einzelne Spieler passen immer wieder nicht in ein bestimmtes Land oder zu einem bestimmten Verein - auch wenn sie wirklich Klasse besitzen. Aber bei uns ist das bei weitem kein Einzelfall mehr sondern leider schon eine traurige Serie! Wo seht ihr die Ursachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

- Dosunmu ist ein Konterspieler. Wurde hier schon zur Genüge diskutiert, dass ers bei GBA wesentlich leichter hat mit seinem Spiel aufzutrumphen als bei dr Austria.

- Bei Helstad wars ein Fehler ihn gehen zu lassen, aber soll man einen Spieler zwingen hierzubleiben, der es nicht will?

- Mila und Ceh - da sind die Trainer schuld. Wie man einem Spieler das Selbstvertrauen nimmt wissen Stönkels.

- Sebo muss man Zeit geben. Hätte nichts dagegen ihn in 2 Jahren immer noch bei der Austria zu sehen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es könnte sein, dass sich einige der hier aufgelisteten Spieler schwer tun, sich bei der Austria unterzuordnen. Bei ihren anderen Mannschaften war ja dann doch mehr (Dosumnu, Ceh, Sebo, Mila) oder weniger (Helstad) das Spiel auf sie zugeschnitten.

Aber dieses "Problem" fällt mir auch schon des längeren auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Dosunmu hat mich in den letzten runden eigentlich sehr überzeugt - war schwer überrascht dass er zu beginn der saison eigentlich keine chance mehr bekommen hat

helstad wurde mmn völlig falsch eingesetzt - für mich ist er einfach ein stürmer, kein rechter mf

mila wurde heuer einfach geschnitten als er in form war

ceh glaub ich benötigt einfach noch etwas zeit - dass er ein guter ist hat er dennoch schon oft bewiesen in dieser saison

zu sebo sag ich lieber nix - vor allem wenn ich dran denk dass wir zurawski haben könnten :glubsch:

viel mehr frag ich mich warum ein janocko so seine form verlieren konnte - ebenso zur zeit (hab allerdings viele spiele nicht gesehen) sionko...

aber ich denke wenn wir wieder mit system spielen und es klare vorgaben der trainer gibt viele spieler sich sicherlich noch steigern können und es auch tun werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Manche sind einfach zu kritisch, und die Trainer sind sowieso Koffer.

Helstad hat man nie das nötige Vertrauen entgegengebracht, Dosunmu hat Eingewöhnungsphase gebraucht, am Ende der letzten Saison war er dann super

Was Ceh für ein Klassekicker ist sieht man bei nahezu jedem Pass, manche ignorieren das aber einfach, wieso auch immer

Das Mila mehr kann als Schragner und Lasnik zusammen sieht auch sogar ein Laie, trotzdem ignorieren das manche hartnäckig...

Ist eben so, da liegt das Hauptproblem, nicht das Stars auf einmal nicht mehr ihre Leistung bringen, die bringen sie schon wenn man ihnen Zeit gibt und vor allem Vertrauen schenkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig
Zurawski WOLLTE nicht kommen...

911047[/snapback]

wir waren schon an ihm dran da hat celtic noch nicht mal gewußt dass es ihn gibt... hätte man schnell zugeschlagen wäre er jetzt bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry, aber das war doch bei der Austria schon immer ein Problem.

Da muss ein Spieler schon fast in jedem Match ein Tor machen, am liebsten noch mit einem Blitz aus seinem Arsch. Dann hätte es jeder leicht. Wenn es aber wie so oft bei neuen Spielern nicht von Anfang an reibungslos läuft hatte man bei der Austria sehr oft

einfach nicht die nötige GEDULD. Bei vielen Trainern übrigens genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

naja das dosunmu und sebo absolute topsprinter sind, beweise sie ja immer wieder, wenn sie jetz noch treffen würde, wäre das der absolute Hammer.

Ein Rushfeldt mit diesen Sprintfähigkeiten wäre sowieso ein wahnsinn, aber was will man machen.

Ceh wird sicher noch kommen und Mila MUSS forciert werden, aber der Stinkels wirds schon richten :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Ceh wird sicher noch kommen und Mila MUSS forciert werden, aber der Stinkels wirds schon richten  :laugh:  :laugh:

911113[/snapback]

Mir hat Ceh in den letzten Spielen schon recht gut gefallen, seine Passspiele sind manchmal wirklich wunderschön anzusehen. Nur was soll ein Spielmacher tun, wenn keine einstudierten Spielzüge abgespielt werden können, und unsere Spieler in Handballmanier rund um des Gegners Strafraum stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja Selbt Schuld...

ICH habe es ja immer gesagt...Dosunmu sollte man nie weggeben(nur ausgeliehen ich weiß... und dennoch)^^

Ceh kommt wie ich finde immer besser in Form....dass er spielen kann weiß sowieso jeder.

Nur direkte Freistöße zu schießen muss er irgendwo in Marbella verlernt haben

Sebo....ich freue mich wirklich über sein erstes Tor,auf der anderen Seite hat er imo keine BErechtigung von anfang an zu spielen.

Über den Sionko mach ich mir keine Sorgen,der wird scho bald wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Tja Selbt Schuld...

ICH habe es ja immer gesagt...Dosunmu sollte man nie weggeben(nur ausgeliehen ich weiß... und dennoch)^^

911167[/snapback]

Ich hab' eigentlich auch immer an Tosin geglaubt - gerade nach seinen Leistungen zum Ende hin!! Obwohl er teilweise wirklich - z. T. absolut übermotiviert - haarsträubende Fehler und Hoppalas gemacht hat, wo man einfach schmunzeln mußte! ;) Aber wie oft wurde die violette Legende Toni Polster belächelt - ja ausgelacht? Er ist teilweise über seine eigenen Beine gestolpert, na und? Wie hat er geantwortet: Mit Toren, Toren, Toren, Toren, Toren...

Deswegen möchte ich jetzt eine Frage in den Raum stellen: Sollten wir Tosin vielleicht auch gegen seinen Willen im nächsten Sommer wieder zurückholen? Ich halte Tosin für einen äußerst fairen Spieler mit höchst professioneller Einstellung. Auch wenn er anfangs maulen sollte, wird er sicher sein Bestes für die Austria geben, sofern er eingesetzt wird. Und wie man sieht: Er sollte eingesetzt werden. Auch wenn er ein Konterstürmer ist - ich glaube, dass er sich noch gewaltig steigern wird und sich eines Tages ein Verein "die Haxn" mit ihm ausfreuen wird. Warum nicht wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ich hab' eigentlich auch immer an Tosin geglaubt - gerade nach seinen Leistungen zum Ende hin!! Obwohl er teilweise wirklich - z. T. absolut übermotiviert - haarsträubende Fehler und Hoppalas gemacht hat, wo man einfach schmunzeln mußte!  ;)  Aber wie oft wurde die violette Legende Toni Polster belächelt - ja ausgelacht? Er ist teilweise über seine eigenen Beine gestolpert, na und? Wie hat er geantwortet: Mit Toren, Toren, Toren, Toren, Toren...

Deswegen möchte ich jetzt eine Frage in den Raum stellen: Sollten wir Tosin vielleicht auch gegen seinen Willen im nächsten Sommer wieder zurückholen? Ich halte Tosin für einen äußerst fairen Spieler mit höchst professioneller Einstellung. Auch wenn er anfangs maulen sollte, wird er sicher sein Bestes für die Austria geben, sofern er eingesetzt wird. Und wie man sieht: Er sollte eingesetzt werden. Auch wenn er ein Konterstürmer ist - ich glaube, dass er sich noch gewaltig steigern wird und sich eines Tages ein Verein "die Haxn" mit ihm ausfreuen wird. Warum nicht wir?

911183[/snapback]

Kommt ganz drauf an mit welcher Mannschaft die Austria in die nächste Saison geht. Sollten wichtige Spieler abgegeben werden müssen und die Austria dementsprechend nicht mehr vorne mitspielen können - dann sollte man ihn zurückholen.

Sollte die Austria aber mit einem ähnlichen Kader in die nächste Saison gehen und weiterhin alle anderen Vereine gegen die Austria mit 6 Verteidigern spielen - dann hat es doch absolut keinen Sinn ihn zurückzuholen. Für dieses Spiel ist er ganz einfach der Falsche so sehr auch ich Tosin mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag