MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Zurawski WOLLTE nicht kommen... 911047[/snapback] Kann man ihm auch nicht verübeln, wenn er Celtic als "alternative" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Ceh wird sicher noch kommen und Mila MUSS forciert werden, aber der Stinkels wirds schon richten Ceh ist doch eh schon voll da? Der hat zuletzt pro Partie paar 100% durch grenzgeniale Passes aufgelegt, praktisch ohne Unterstützung von Flügelspielern, von denen ja null gekommen ist (Dos santos, schranger, lasnik) Wie gut da manche Spieler sind sieht man das wir trotz 2 unfähiger Trainer die Fehler über Fehler machen/gemacht haben auf Platz 1 sind, auch wenn man sich da natürlich bei der Konkurrenz bedanken muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich glaube nicht, dass Dosunmu zurückkommt und es ist wahrscheinlich auch besser so. Ich zweifle nicht an seinen Fähigkeiten und ich würde ihn auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen, aber es hat eben nicht 100%- ig gepasst. MMn wird er nächstes Jahr bei einem Topklub in Belgien (Brügge, Anderlecht?) spielen, das wäre für ihn sicher toll und die Austria könnte eine schöne Ablöse bekommen, ca 1 Mio Euro kann man da sicher herausholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 dosunmu is irgendwo wahnsinn er kann 3 spieler ausspielen und bleibt an seinen eigenen beinen hängen er läuft jeden auf und davon und verschießt dann vorm leeren tor auch wenn er mir sympathisch ist aber irgendwie glaub ich wird er bei der austria kein glück haben obwohl er eigentlich irgendwie passen würde neben den straufraumstürmer rush oder linz ein trickreicher schneller stürmer der sich in internationalen spielen aufgrund seiner schnelligkeit bewähren kann und dann müsste er noch im austria dress effektiver werden mmn zurückholen und sebo verleihen nur das wirds nicht spielen da stinkels einen narren an ihm gefressen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich glaub mit dem Sebo werden wir noch genug freude haben, auch wenn er erst einmal getroffen hat so glaub ich schon dass er ein ganz guter ist. Immerhin war er Torschützenkönig und das trotz seiner jungen Jahre. Und das er sehr stolz ist dass er bei der Austria ist das zeigt er bei jedem Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 .......Wie gut da manche Spieler sind sieht man das wir trotz 2 unfähiger Trainer die Fehler über Fehler machen/gemacht haben auf Platz 1 sind, auch wenn man sich da natürlich bei der Konkurrenz bedanken muss.... 911227[/snapback] So is es: Bei uns ist alles schlecht (ausnahme paar Spieler)! Bei allen anderen aber scheinbar alles schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 wir waren schon an ihm dran da hat celtic noch nicht mal gewußt dass es ihn gibt... hätte man schnell zugeschlagen wäre er jetzt bei uns 911096[/snapback] Vorher wäre er noch eher zu den Türken gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ceh ist doch eh schon voll da? Der hat zuletzt pro Partie paar 100% durch grenzgeniale Passes aufgelegt, praktisch ohne Unterstützung von Flügelspielern, von denen ja null gekommen ist 911227[/snapback] "voll da" vielleicht nicht, aber grundsätzlich muß ich dir hier schon recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 mag sein dass ich mich täusche, aber soweit ich mich erinnere waren die meisten der 15 einsätze von sebo ja kurzeinsätze, oder? von dem her täuscht die bilanz etwas wenn man sieht 15 einsätze/1 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) sebo ist für mich neben Roman Wallner und Gilewicz der harmloseste Stürmer der Liga... der hat Chancen vergeben, da hätt jeder Tormann geknipst.... es heißt überall "er war Toschützenkönig, also muss er hier auch ein brillianter Stürmer sein".... wir haben in unseren Reihen einen stürmer namens Gabor Egressy.. spielte ein paar mal als Joker, machte ein Tor, dürfte aber motivationslos sein.... DIESER SPIELER WAR UNGARISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG... merkt man davon etwas? leider nein, obwohl er sichs mit diesem Arsch von Pflug glaube ich verschissen hat.... falscher Pass wohl meine Meinung... bearbeitet 1. Januar 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 sebo ist für mich neben Roman Wallner und Gilewicz der harmloseste Stürmer der Liga... der hat Chancen vergeben, da hätt jeder Tormann geknipst.... es heißt überall "er war Toschützenkönig, also muss er hier auch ein brillianter Stürmer sein".... wir haben in unseren Reihen einen stürmer namens Gabor Egressy.. spielte ein paar mal als Joker, machte ein Tor, dürfte aber motivationslos sein.... DIESER SPIELER WAR UNGARISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG... merkt man davon etwas? leider nein, obwohl er sichs mit diesem Arsch von Pflug glaube ich verschissen hat.... falscher Pass wohl meine Meinung... 921739[/snapback] Trotzdem ist Sebo jung und war nicht einmal , sondern schon zweimal Schützenkönig. Ich glaube , dass er besser sein kann als ers uns bis jetz gezeigt hat. Dosunmu wär mir allerdings noch immer lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Manche sind einfach zu kritisch911050[/snapback] Wollt nur mal anmerken das dieser Satz absolut korrekt ist , nur das er - da er von dir stammt - doch ein leichtes Grinsen verursacht hat. Nix für ungut @ topic : Mir persönlich ist Sebo sehr sympathisch, Überdrüberkicker ist er keiner - jedoch mmn auch nicht so schlecht wie er von dem meisten gemacht wurde/wird , er könnte in Zukunft für die Austria doch sehr wichtig sein , sofern man eben in 1- 2 jahren nicht mehr das Spielerpotenzial haben sollte und sich "kleinere" Mansnchaften nicht mehr nur hintenreinstellen würden. Die 2 Konterstürmer Sebo/Dosunmu könnten dann Gold wert sein..Aber das ist alles so wie so reine Spekulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich denke mal, sie bekommen nicht genug zeit. ceh spielt gut, aber wir wissen dass er auch weltklasse sein kann, und meiner meinung nach is mila auch besser als lasnik, sebo is wahrscheinlich eine fehlinvestition wenn sich da nix ändert, und der größte fehler: zwei trainer trainieren solche teuren spieler, obwohl sie keine erfahrung haben, das is der hauptgrund für diese serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 na gott sei dank ist jetzt nurmehr einer der unfähigen am Werk - fragt sich allerdings für wie lange noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 ist jetzt nur mehr stöger fürs sportliche zuständig? wusste ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts