Hooligans

fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Kurzbeschreibung

Kurz vor dem Abschluss seines Journalismus-Studiums fliegt Matt (Elijah Wood) unberechtigterweise von der Uni Harvard. Seine viel versprechende Karriere ist erst einmal zu Ende. Er beschliesst nach London zu seiner Schwester Shannon (Claire Forlani) zu gehen. Durch den Bruder von Shannons Ehemann gerät Matt in eine ihm völlig fremde, aber faszinierende neue Welt: der „Green Street Elite“ – der Untergrund-Fanorganisation des Westham United FC. Matt wird von nun an nicht nur vom Fussball in den Bann gezogen – auch der enge Zusammenhalt und die Brüderschaft der Anhänger, die aggressive Brutalität, Kompromisslosigkeit und Gewalt fesseln den momentan haltlosen jungen Mann. Doch er hat es schwer innerhalb der Gruppe Fuss zu fassen. Er wird nicht von allen Mitgliedern akzeptiert. Matt stört das Gleichgewicht in der Gruppe: Es kommt Unruhe auf, die in einen brutalen Kampf von Mann zu Mann führt – mit tragischem Ende. Freundschaft, Treue, Wahrheit, Ehre und Loyalität sind auch die Motivation für seinen schlagkräftigen Körpereinsatz. Matt entwickelt sich zu einem anderen Menschen …

Wer von euch hat ihn denn gesehn und wie fandet ihr ihn denn ?

Hab mir dieses "Meisterwerk" neulich angeschaut und muß sagen,ganz abgesehn von, Besetzung, Handlung und vieler dinge die einem doch ein wenig komisch vorkommen, schlimm,schlimm. Allein die deutsche Überstezung von Forver Blowing Bubbles, stellt einen schon vor die schwere Entscheidung ob man weinen oder kotzen soll. Und wenn man einmal von der wahnsinnig realistischen Tatsache absieht dass ein ehemaliger Harvard Student gerade einmal 3 Wochen braucht um angesehnes Mitglied einer Hool Gruppe zu werden wofür andere Jahre brauchen so nervt das Gelaber von Ehrenkodex und Loyalität spätestens nach 20 min - bei mir wars zumindest so :zzz:

Tipp: Betrunken anschaun, dann is es ganz witzig

post-1808-1134658195_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

ja haggod!!!!!!!

wer bitte schaut sich denn so einen film auf deutsch an?????????

englische filme DARF man sich nie und nimma auf deutsch geben!

:nein:

ich fand den film und die schauspieler nicht schlecht, leider hat mein pc zum spinnen begonnen.

weiss dadurch nicht wie er ausgegangen ist.

die letzte szene war als die molotowcoktails in ihr pub geflogen sind, dann war sense.

an "the football factory" kommt er natürlich nicht ran, ist aber doch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
ja haggod!!!!!!!

wer bitte schaut sich denn so einen film auf deutsch an?????????

englische filme DARF man sich nie und nimma auf deutsch geben!

:nein:

911202[/snapback]

Bevor dich noch mehr aufregst, hab ihn mir auch auf englisch angesch, und nur mal aus Interesse bei Blowing Bubbles, deutschen Ton gehört weil ich sehen wollte ob sie es im original lassen und die schlimmsten befürchtungen wurden wahr.

Sag ja auch nicht dass das schuld der Regiseurin is, trotzdem einfach nur widerlich wie man einen der schönsten Fußballgesänge dermaßen verschandeln kann.

Aber wenn wir schon mal bei sprache sind kann ich ja gleich noch ein wenig weiter motzen. Man sollte doch meinen das eute aus dem tiefsten East End, doch reines Cockney reden - falsch gedacht :D

Falls es dich interesiert kann ich dir gerne sagen wies ausgeht...auch sehr dramatisch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

naja, wenn sie im tiefsten dialekt geredet hätten, dann wärs wohl nur ein film für ein sehr klein bemessenes publikum gewesen. :D

jooo, das wär nett, wenn du mir das ende sagen würdest.

geht auch per pm, damit sich die anderen net aufregen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
leider hat mein pc zum spinnen begonnen.

weiss dadurch nicht wie er ausgegangen ist.

die letzte szene war als die molotowcoktails in ihr pub geflogen sind, dann war sense.

911202[/snapback]

des kommt wenn man sich die ganzen gerippten Filme herunterladet :verbot::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag