niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 also football factory find ich eigentlich nicht so überragend. schon das buch war eigentlich das schlechteste von 3 büchern die ich über diese thematik gelesen habe. football factory wird mMn wohl überwertet, was aber wohl daran liegt dass es abseits der insel relativ wenig alternativen gibt. beispielsweise gibts in england in gut sortierten buchhandlungen eigene regale nur mit büchern über "holiganism", und von beinahe jeder der berüchtigten "firms" gibts ein eigenes werk geschrieben von einem "aussteiger". bzgl. "Hooligans, Frodo und die 3. Halbzeit", wo gibts den zum kaufen, hab eigentlich noch nie was gehört von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 bzgl. "Hooligans, Frodo und die 3. Halbzeit", wo gibts den zum kaufen, hab eigentlich noch nie was gehört von dem. 912699[/snapback] Gibts sogar beim Media Markt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer von euch hat ihn denn gesehn und wie fandet ihr ihn denn ? hab mir den Film vor einiger Zeit auf DVD angeschaut; eh nicht schlecht, waren auf jeden Fall ein paar kultige Szenen dabei (z.B. wie der Millwall Firm-Chef im Restaurant den Gast um Ruhe bittet ) 6.5/10 bearbeitet 19. Dezember 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 geht so der Film Football Factory find ich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Hab mir den Film gerade angeschaut (englische Version) muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen und kann ihn nur empfehlen! (kenne den hier genannten Film Football Factory ned - daher kann ich keine Vergleiche anstellen! ) aber sicher sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Habs auf so einer polnischen Schwarzmarkt-DVD gesehen is eigentlich recht amüsant, auch wenn ich mich in diese Mentalität ( ) nicht wirklich reinversetzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Habs auf so einer polnischen Schwarzmarkt-DVD gesehen is eigentlich recht amüsant, auch wenn ich mich in diese Mentalität ( ) nicht wirklich reinversetzen kann... 951999[/snapback] geht mir eh genauso, gewundert hat mich, dass der Film ja glaub ich von einer Frau gemacht wurde! Edith als obergscheite meint Lexi Alexanders! bearbeitet 1. Februar 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ist übrigens jetzt gerade auf Pro7. Bisjetzt ist er noch ganz ok. Ps: Um 2:00 dürfte die Wiederholung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Bis auf die grausame Verschandelung von "I'm forever blowing bubbles" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ich schau ihn mir grad an! Bis jetzt ist er nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ich schau ihn mir grad an!Bis jetzt ist er nicht schlecht! 1090069[/snapback] Bitte nochmal nach DEM Ende eine Bewertung abgeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Millwall vs West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Bis auf die grausame Verschandelung von "I'm forever blowing bubbles" ... 1090060[/snapback] Generell hätte man alle Chants im Englischen lassen müssen. Ist doch bei anderen Filmen auch so dass wenn was gesungen wird es im Originalton bleibt. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Generell hätte man alle Chants im Englischen lassen müssen. Ist doch bei anderen Filmen auch so dass wenn was gesungen wird es im Originalton bleibt.Schade drum. 1090094[/snapback] deswegen schaut man sich das auch auf Englisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) +,05 Jun 2006 - 21:40]deswegen schaut man sich das auch auf Englisch an 1090112[/snapback] Is aber abgesehn von Blowing Bubbels auch kein große Verbesserung. Die richtigen "schweren Jungs" aus dem Londoner East End scheinen übrigens recht zufrieden mit dem Film zu sein, wird direkt vor dem Upton Park zu dutzenden an einem Stand verkauft. bearbeitet 5. Juni 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts