Hooligans

fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

Europaklassespieler

also football factory find ich eigentlich nicht so überragend. schon das buch war eigentlich das schlechteste von 3 büchern die ich über diese thematik gelesen habe.

football factory wird mMn wohl überwertet, was aber wohl daran liegt dass es abseits der insel relativ wenig alternativen gibt. beispielsweise gibts in england in gut sortierten buchhandlungen eigene regale nur mit büchern über "holiganism", und von beinahe jeder der berüchtigten "firms" gibts ein eigenes werk geschrieben von einem "aussteiger".

bzgl. "Hooligans, Frodo und die 3. Halbzeit", wo gibts den zum kaufen, hab eigentlich noch nie was gehört von dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch hat ihn denn gesehn und wie fandet ihr ihn denn ?

hab mir den Film vor einiger Zeit auf DVD angeschaut; eh nicht schlecht, waren auf jeden Fall ein paar kultige Szenen dabei (z.B. wie der Millwall Firm-Chef im Restaurant den Gast um Ruhe bittet :D )

6.5/10

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
mein neues Zuhause

Hab mir den Film gerade angeschaut (englische Version) muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen und kann ihn nur empfehlen! (kenne den hier genannten Film Football Factory ned - daher kann ich keine Vergleiche anstellen! )

aber sicher sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Habs auf so einer polnischen Schwarzmarkt-DVD gesehen  :x  is eigentlich recht amüsant, auch wenn ich mich in diese Mentalität ( :D ) nicht wirklich reinversetzen kann...

951999[/snapback]

geht mir eh genauso, gewundert hat mich, dass der Film ja glaub ich von einer Frau gemacht wurde! Edith als obergscheite meint Lexi Alexanders!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Postinho
Bis auf die grausame Verschandelung von "I'm forever blowing bubbles" ...

1090060[/snapback]

Generell hätte man alle Chants im Englischen lassen müssen. Ist doch bei anderen Filmen auch so dass wenn was gesungen wird es im Originalton bleibt.

Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Generell hätte man alle Chants im Englischen lassen müssen. Ist doch bei anderen Filmen auch so dass wenn was gesungen wird es im Originalton bleibt.

Schade drum.

1090094[/snapback]

deswegen schaut man sich das auch auf Englisch an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
+,05 Jun 2006 - 21:40]deswegen schaut man sich das auch auf Englisch an  :D

1090112[/snapback]

Is aber abgesehn von Blowing Bubbels auch kein große Verbesserung.

Die richtigen "schweren Jungs" aus dem Londoner East End scheinen übrigens recht zufrieden mit dem Film zu sein, wird direkt vor dem Upton Park zu dutzenden an einem Stand verkauft.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag