Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Halle war für Dienstag auch noch frei, d.h. nächste Woche wird zweimal gekickt Tom Chicane +1 +1 India Hurricane Starostyak runjackrun Roma82 +1 (Roma+1) (mazzi) 10+2 Autoaufteilung müss ma noch schauen, Roma und Anhang kommen sicher direkt, Chicane wie ich annehme detto, kann Hurricane den Rest (India, runjackrun, Tom., Starostyak) mitnehmen?! Ansonsten muss ich meinen Mitbewohner fragen, ob er nicht auch Lust hat mitzukommen bearbeitet 16. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 bezüglich mitnehmen kann ich noch nichts versprechen. ich weiss nämlich nicht wie lange ich in der arbeit bin. kann aber am montag vormittag bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Halle war für Dienstag auch noch frei, d.h. nächste Woche wird zweimal gekickt 911701[/snapback] Ist das bestättigt? Weil ein Freund von mir hat die Halle zur genau selben Zeit gemietet? Di von 19:30-21:30 Und ja, ich mein die Hödl-Halle in Wittau! lg barca11 bearbeitet 16. Dezember 2005 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 so wie es aussieht, is die halle jetzt doppelt reserviert?! Fragt in der Halle noch mal nach, dass es keine missverständisse gibt!! wenn wir am dienstag jetzt spielen, kann ich ja den umweg übers dz machen! kann drei bzw. zwei leute fix mitnehmen! würde dort warten wo da fritz immer steht ( bei den parktürmen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Ist das bestättigt?Weil ein Freund von mir hat die Halle zur genau selben Zeit gemietet? Di von 19:30-21:30 Und ja, ich mein die Hödl-Halle in Wittau! lg barca11 912068[/snapback] Alles geklärt, soeben hat mich der Freund angerufen. Spielen am Freitag von 18:00 - 20:00. Somit ist die Halle rür die ASB`ler reserviert. lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Danke barca11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 so wie es aussieht, is die halle jetzt doppelt reserviert?! Fragt in der Halle noch mal nach, dass es keine missverständisse gibt!!wenn wir am dienstag jetzt spielen, kann ich ja den umweg übers dz machen! kann drei bzw. zwei leute fix mitnehmen! würde dort warten wo da fritz immer steht ( bei den parktürmen!) 912211[/snapback] auch wenn ich morgen nix mehr davon weiß, mein dank ist dir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 so wie es aussieht, is die halle jetzt doppelt reserviert?! Fragt in der Halle noch mal nach, dass es keine missverständisse gibt!!wenn wir am dienstag jetzt spielen, kann ich ja den umweg übers dz machen! kann drei bzw. zwei leute fix mitnehmen! würde dort warten wo da fritz immer steht ( bei den parktürmen!) 912211[/snapback] Würd bei dir mitfahren, wenn noch Platz ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 runjackrun und tom 18.45 bei den parkhaustürmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 so, wieviele ausfälle haben wir vom heutigen kickerl zu beklagen? und ich habs doch noch brav nachhause geschafft. dank geht an das nicht allzu gut befüllte portemonnaie. somit dürfte ich morgen fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 runjackrun und tom 18.45 bei den parkhaustürmen!! 913771[/snapback] Jawohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 so, wieviele ausfälle haben wir vom heutigen kickerl zu beklagen? 914162[/snapback] Wir können heute leider nicht kommen, das hat aber nichts mit dem gestrigen Kickerl zu tun Bin nur erkrankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 so, wieviele ausfälle haben wir vom heutigen kickerl zu beklagen? und ich habs doch noch brav nachhause geschafft. dank geht an das nicht allzu gut befüllte portemonnaie. somit dürfte ich morgen fit sein. 914162[/snapback] werde für heute definitiv ausfallen. aus meinen fuss wächst ein kleiner golfball heraus und er tut höllisch weh . wird aber schön langsam besser. gestern war das autofahren eine echte qual. tortzdem viel spass und ich hoffe, dass ich bald wieder fit werd und nächste woche wieder mitkicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 das habe ich befürchtet. wir bräuchten dringend noch ein paar leute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Bitter, zu sechst kann man eigentlich nicht wirklich spielen... werd mal den Admin anrufen und checken, ob er noch ein paar Leute organisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts